Duval bietet Citroën seine Dienste an - Matton interessiert

  • :rolleyes: Oh mein Gott, bitte lasst das Dickerchen daheim.


    Zitat

    Yves hat meine Nummer. Ich verspreche, abzuheben, wenn er ein gutes Angebot für mich hat.


    Das ist mir klar, das er dann "abhebt". :p

  • isser denn schon zwischenzeitlich überhaupt gelandet? :)


    im Ernst: er mag sein wie er will....fahrerisch sicher eine Bereicherung, hab mich gewundert das sie ihn nicht zumindest schon bei der Deutschland eingesetzt haben - Hirvonen hätte er sicher gebügelt

    Vive le Sport

  • Wenn es mehr Asphaltläufe geben würde sicherlich keine schlechte Wahl, aber da es nun mal nur zwei gibt + zwei Halbe (Monte und Spanien) ;), gibt es sicherlich bessere Alternativen.

  • Na klar.
    Dudu fehlt noch.


    Das da noch keiner drauf gekommen ist.


    Setup-Petter reaktivieren und Dudu zur Nr.1 im Werksteam machen.
    Für rechlich Spaß und tolle Ausreden wäre zumindest gesorgt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich bin zwar immernoch der Meinung das Duval und Märtin im Jahre 2005 die stärkste Fahrerpaarung der Saison im Focus gestellt hätten, wenn denn Ford sich Ende 2004 nicht so angestellt hätte M-Sport das Budget für die Saison sicher zu stellen, und deswegen beide das Team verlassen mussten und im PSA Konzern dann beide nicht glücklich wurden, aus diversen Gründen die uns hinlänglich bekannt sind....


    Aber jetzt nach so langer Abstinenz nochmal auf die WM Bühne zurückkommen wollen, ohne in der Zwischenzeit irgendwo kontinuierlich gefahren zu sein, halte ich dann doch für sehr fraglich und zeugt auch von etwas Selbstüberschätzung.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hab' mich auch gleich gemeldet, Matton sagte es geht zwischen mir und Paddy Hopkirk. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!