WM :: Rallye Deutschland 21.-24.08.14

  • der Schnellste hätte es dann auch verdient Extrapunkte zu kassieren, nicht wie vorher für manch "Kasperle-Prüfung"...

  • Sehe ich anders. Jeder weiß, dass es um extra-punkte geht, egal wie lang oder anspruchsvoll die stage auch ist.


    Aber die Panzerplatte als live-power-stage wäre ein absoluter Traum!

    Game-Experte

  • Ist die Aufteilung, welche WP an welchem Tag gefahren wird, denn wirklich noch unbekannt oder ist sie schlicht und einfach noch nicht offiziell kommuniziert?


    Das Thema Showstart in Kölle ist für 2014 aber erstmal vom Tisch, oder habe ich das nicht richtig verstanden?

  • hm keien mittelmosel 2014??
    sehr schade
    aber nunja
    Dann gibbet auch keinen Massenauflau am Sprung bei klüsserrath wie 2013.


    Hm Powerstage Panzerplatte??
    könnte ich mir gut vorstellen. Kameras Arena Panzerplatte,Gina,Platte Nord und kleine Platte, das hätte was
    Actionreich, perfekt für eine Liveübertragung.
    Wobei ich es schade finde,wenn die Dhrontal nicht mehr gefahren wird


    Aber warten wir es mal ab.
    Hätter persönlich nichts gegen eine bzw zwei Abendwps


    Die Sauertal war ja letztes Jahr echt ne klasse Idee


    Aber da wird es dann wahrsceinlich wieder Probleme mit genehmingungen geben...
    Siehe das DRM nicht auf der Sauertal starten durfte,konnte...

  • Abend-WP gerne, aber nicht die zum zuschauen langweilige Sauertal.


    Du sprichst mir aus der Seele - an der WP gibt es keine schöne Ecke zum zuschauen oder könnt ihr mich eines besseren belehren?

  • Du sprichst mir aus der Seele - an der WP gibt es keine schöne Ecke zum zuschauen oder könnt ihr mich eines besseren belehren?


    Ausserhalb der ausgewiesenen ZPs gabs in der Mitte der WP ein paar schöne und auch gut besuchte Ecken, an denen auch nette Marshals eingeteilt waren.
    Allerdings durfte dort das DRM Feld nicht mehr starten weil ein Teil der Prüfung durch ein Naturschutzgebiet führte und man so nach 22 Uhr keinen "Lärm" mehr haben wollte.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also ich wär für Riveris-Osburg OD- Fell. Da kenn ich Ecken in Osburg hoch.... ;););)


    da gibt (und gab, und gäbe) es richtig schöne Ecken für die Dunkelheit.



    Aber wie gemunkelt wird haben sich etliche neue Gemeinden in der Großregion beworben um irgendein Stück vom Kuchen abzubekommen, also evtl. gibts ja ne neue WP

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • da gibt (und gab, und gäbe) es richtig schöne Ecken für die Dunkelheit.



    Aber wie gemunkelt wird haben sich etliche neue Gemeinden in der Großregion beworben um irgendein Stück vom Kuchen abzubekommen, also evtl. gibts ja ne neue WP


    Wär auch nicht verkehrt, wobei die Weinberg-WPs und die Panzerplatte eigentlich unverzichtbar für die Rallye D. stehen - von mir aus könnte man Peterberg oder die beiden Do.-WPs (Einschränkung: Blankenheim kenne ich nicht, halte ich aber für zu weit entfernt bzw. dem Gehirnfurz "Showstart Köln" gesschuldet) austauschen.

  • Wenn wir schon beim Wunschzettelschreiben sind, würde ich mir wieder mehr WP's im Saarland wünschen wie früher, als noch am Bostalsee gestartet wurde...

  • Wenn wir schon beim Wunschzettelschreiben sind, würde ich mir wieder mehr WP's im Saarland wünschen wie früher, als noch am Bostalsee gestartet wurde...


    Würde mir auch wieder gefallen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!