Re: RTL-Übertragung

  • Es gilt nur noch eins! Maximale Werbung für die Konzerne und maximale Einnahmen für die Veranstalter! Ganz so rosig wie wir scheinbar alle gedacht haben sieht die Rallye-Zukunft nicht mehr aus, oder?

  • Was wollt ihr eigentlich alle?
    Die gleichen Leute, die hier rummaulen, dass wir eine Meisterschaft ohne WRCs haben oder dass Matthias Kahle evtl. nicht weiter fahren kann, die beschweren sich darüber, dass RTL über die WM berichten will.
    Die ganze Eurosport-Euphorie ist doch sowieso jetzt der blanke Hohn. Wie oft war denn die Berichterstattung auf Eurosport tatsächlich am gleichen Tag vor 0.00 Uhr? Meist stand das nur so in der Zeitung, aber gesendet wurde irgendwann wenn Tennis oder sonst was zuende war. Wenn so ein Bericht auf RTL geplant ist, dann wird er wenigstens zu der Zeit auch ausgestrahlt, wo er vorgesehen war und nicht dann, wenn irgendwo Platz ist.
    Vor lauter meckern (anscheindend eine wirklich typisch deutsche Eigenschaft, bei unserem WM-Probe-Lauf war es ja ähnlich) sollte sich manch einer hier mal überlegen, was er so für Schwachsinn verzapft.
    Der RTL-Deal ist das beste, was unseren deutschen Fahrern passieren kann. Und der Zuschauer, der bisher Rallye sehen wollte, kann es auch weiter tun. Auch jetzt im Winter, wenn noch keine Formel 1 ist. Wenn RTL die Geschichte machen will, dann wird ihnen auch dazu was einfallen.
    Zuerst braucht man die Medien, dann kommt auch das Geld. Oder zahlt ihr alle einem Kahle sein WM-Projekt? Ein Sponsor, der erst um 23.00 Uhr auf Eurosport zu sehen ist, der tut das bestimmt nicht.
    In anderen europäischen Ländern sind Rallye-Fahrer die wahren Helden, bei uns sind es Hannawald und Schumacher - dank RTL.
    Ich persönlich habe lieber einen deutschen Rallye-Helden und nehme dafür auch einen Haufen Pseudo-Fans in Kauf, anstatt in fünf Jahren in Deutschland keine Rallye mehr zu haben, weil es keinen interessiert ausser 50 Insidern, die meinen, sie haben den Rallye-Sport erfunden. Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken.

  • Auf AB-Moteurs kommt die Monte immer schon ab 22.05Uhr!(ab 18.01.)
    Wer also die Möglichkeit hat den Kanal zu empfangen der soll sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Allerdings ist der Kanal auf Französisch, aber das dürfte einen echten Rallyefan nicht stören.


    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Quatsch, RTL fährt jetzt nur ein Ablenkunsmanöver. Aufregung ist schlecht für die Verhandlungen. Wenn ISC mitbekommt das doch ein gewisser Markt für Rallye in Deutschland ist, treibt das erstmal den Preis nach oben.

  • He Leute, gibt es denn in Europa irgend einen Sender, der ordentliche Berichte von den WM-Läufen überträgt. Von mir aus auch in englisch oder französisch. Hauptsache, man kann ihn irgendwie empfangen. Also, wer einen kennt, einfach antworten.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Delta: schau dir mal meinen Beitrag weiter oben an! Empfangen kannst du AB Moteurs über Astra 19,2° Digital.


    Außerdem kommt auf AB Moteurs die Trophee Andros! Sowie Berichte von der Französischen Meisterschaft und noch andere Rallyes.


    Hier das Programm: http://www.abmoteurs.com/chaine/fr_programmes.htm



    lancisti


    [Edited by lancisti on 12.01.2002 at 15:19 GMT]

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!