Abo Prämie Hirvonnen DS3

  • Hallo
    Heute fiel mir ein Prospekt vom Magazin in einer Total Tankstelle in die Hände. Ist allerdings etwas älter da es scheinbar vor der Deutschland Rally herausgegeben wurde.
    Darin wird jedenfalls für ein Abo oder wie in meinem Fall eine Abo Verlängerung geworben.Als Anreiz gibt ein Modell des Ds 3.
    Gilt dieses Angebot noch ?

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte wende Dich an den Aboservice.


    rallye-magazin Aboservice
    Postfach 103245
    20022 Hamburg


    Tel.: 030 / 61 10 53 524
    Fax: 030 / 61 10 53 525


    rallye-magazin(at)interabo.de

  • Cool Prämie gilt noch. auf viele weitere schöne Jahre mit dem Rally Mag
    Von einem Abonnementen erster Sekunde alles gute
    Gruss Daniel

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Mir wurde gestern an der Abo-Hotline gesagt, die Prämie gibt es nur für Neukunden und nicht für eine Abo-Verlängerung. Auch zu dem Modell konnte man mir nichts sagen (ob nun Sammlermodell oder Spielzeug, Größe, RC, ...). :(

  • Axel K Das mit der Verlängerung steht im Prospekt so geschrieben und wurde bei mir am Telefon auch so bestätigt.Es ist ein Sammlermodell in 1.18
    Ralph Mario
    Das hast du toll erkannt

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

  • Mir wird sie zugesandt, habe dafür für 12ausgaben das Abo verlängert.
    Das ganze habe ich telefonisch geregelt.
    Mittlerweile eingetroffen ein Loeb Ds3 von Norev

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TT5050 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!