In Gap, vor Sébastien Ogiers Haustüre, hat Volkswagen die Vorbereitungen auf die Monte gestartet. Nächste Woche gehen die Tests weiter.
zum vollständigen Artikel: Volkswagen testet bei Ogier
Volkswagen testet bei Ogier
-
-
In Gap, vor Sébastien Ogiers Haustüre, hat Volkswagen die Vorbereitungen auf die Monte gestartet. Nächste Woche gehen die Tests weiter.
zum vollständigen Artikel: Volkswagen testet bei OgierTest de Sébastien Ogier et Volkswagen pour le Monte-Carlo 2014 dans les Hautes-Alpes
-
Fahren die mit in Echtzeit verstellbarem Fahrwerk? Ich komm drauf, wegen dem Lichtpunkt unter der Frontschürze
-
Das Thema hatten wir schon mal. Das ist wohl ein Wegmesssystem, denn Fahrwerksdaten werden ja heutzutage eher mit nem Linearpoti am Fahrwerk gemessen. Eventl. ist´s auch was um die Fahrzeugstandhöhe (Bodenfreiheit) während der Fahrt zu messen. Eine deffinitive Antwort hat man noch nicht bekommen(oder ich hab Alheimer ).
Bei früheren Tests war es außen montiert(wenn es das selbe System ist).
Volkswagen-Polo-R-WRC-Test-Finnland.jpg -
Das Thema hatten wir schon mal. Das ist wohl ein Wegmesssystem, denn Fahrwerksdaten werden ja heutzutage eher mit nem Linearpoti am Fahrwerk gemessen. Eventl. ist´s auch was um die Fahrzeugstandhöhe (Bodenfreiheit) während der Fahrt zu messen. Eine deffinitive Antwort hat man noch nicht bekommen(oder ich hab Alheimer ).
Bei früheren Tests war es außen montiert(wenn es das selbe System ist).
Volkswagen-Polo-R-WRC-Test-Finnland.jpgDas haben die aber immer noch außen dran, muss also etwas anderes sein.
-
Fahren die mit in Echtzeit verstellbarem Fahrwerk? Ich komm drauf, wegen dem Lichtpunkt unter der Frontschürze
-
Sehr interessant die Technologie! Kommt sogar aus der Stadt der Optik - Wetzlar
-
-
Merce, auf die Fahrwerksnummer bin ich gekommen, weil die neue S-Klasse ja die Fahrbahn optisch abtastet und das Fahrwerk dementsprechend verstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!