"Choice of tires for the second loop: Ford, Sordo, Latvala and Mikkelsen (4 + 2 snow nails), Ogier (2 soft, 2 Snow and 2 nails), Citroën (4 + 2 soft snow)."
WM :: Rallye Monte Carlo 2014
-
-
Bedingungen auf den WPs: 4: Abschnitte mit Schnee und Eis, sonst nass
5: Nur nass -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob heute oder generell am Wochenende was von der Monte im TV kommt? Vorallem Servus TV fände ich interessant, kann im Abendprogramm aber leider nichts finden.
Grüße
AW: WM :: Rallye Monte Carlo 2014
Sport 1:
16.1/22:00 Uhr Zusammenfassung 1. Tag
17.1/22:00 Uhr Zusammenfassung 2. Tag
18.1/17:40 Uhr Zusammenfassung 3. Tag
19.1/22:45 Uhr Zusammenfassung 4. Tag
Servus TV:
20.1/23:00 Uhr Zusammenfassung
21.1/1:50 Uhr Whg. ZusammenfassungPost #98 Seite 10
-
wenn ich die ersten Split's so sehe liegen die Jungs hinter Ogier mit der Reifenwahl gut.
-
Ich verstehe nicht, warum einige Teams als Reservereifen Spikes dabei haben. Eis gibt es nirgendwo, und schon gar keine festgefahrene Schneedecke...
Und wenn man die Zwischenzeiten auf der 4 sieht von Ogier, dann bekommt er aber richtig auf die Mütze... -
ja, die Spannung verdanken wir vor allem den Eisspionen!
-
Ich verstehe nicht, warum einige Teams als Reservereifen Spikes dabei haben. Eis gibt es nirgendwo, und schon gar keine festgefahrene Schneedecke...
Und wenn man die Zwischenzeiten auf der 4 sieht von Ogier, dann bekommt er aber richtig auf die Mütze...Woher wissen wir schon mit Sicherheit, das es nirgendwo Eis gibt? Die Jungs dort werden entgegen uns Forenheinis schon wissen was Sie tun. Natürlich liegen Sie auch mal daneben ;).
-
Robert ist schon wieder schwer am Gas...!:p:p
-
Woher wissen wir schon mit Sicherheit, das es nirgendwo Eis gibt? Die Jungs dort werden entgegen uns Forenheinis schon wissen was Sie tun. Natürlich liegen Sie auch mal daneben ;).
Wir Forenheinis können RallyRadio hören und der Reporter direkt vor Ort hat mit einigen Marshalls gesprochen und mit dem Piloten der "0"...
-
Und der Mikkelsen ist heute ja auch wieder fürchterlich lahm. Da könnten Sie auch den Sepp reinsetzen, ohne viel Riskiko, viel schlechter geht's ja eh kaum....
-
Und der Mikkelsen ist heute ja auch wieder fürchterlich lahm. Da könnten Sie auch den Sepp reinsetzen, ohne viel Riskiko, viel schlechter geht's ja eh kaum....
So ein blödes Gelaber, da ist jetzt grade die Reifenwahl absolut das wichtigste, und du redest schon wieder das Können eines Fahrer's schlecht ???
-
Man kann seine Meinung auch mitteilen, indem man sich gewählter ausdrückt. Dumm gelabert wird hier nicht.
-
Überraschungssieger? Warum nicht... echt klasse Saisonstart (bisher)
-
So ein blödes Gelaber, da ist jetzt grade die Reifenwahl absolut das wichtigste, und du redest schon wieder das Können eines Fahrer's schlecht ???
Naja, Mikkelsen bekommt vom Teamkollegen und absoluten Asphalttier Latvala bei identischer Bereifung allein auf dieser WP 60 Sekunden eingeschenkt.
Da wird man sich schonmal Gedanken machen dürfen, oder ? -
Wir Forenheinis können RallyRadio hören und der Reporter direkt vor Ort hat mit einigen Marshalls gesprochen und mit dem Piloten der "0"...
Und dementsprechend besser beurteilen, was man sich am besten in so ein Werksauto an Reifen packt? Vielleichts zieht's bis zur WP 6 auch wieder etwas an....
-
Man kann seine Meinung auch mitteilen, indem man sich gewählter ausdrückt. Dumm gelabert wird hier nicht.
Wie soll man den diese Aussage sonst beschreiben? Das Klassement zeigt doch ganz klar was abgeht, und da braucht man nicht gleich auf Fahrern rumhacken. Und wer besser wäre und wenn und aber...
Man kann doch diese spannenede Rallye auch ohne Fahrer als "lahmer geht's kaum" zu beschreiben, geniessen. -
Mikkelsen am Ende der SS 4: "I can't trust my pace notes now. It has snow. Now it's wet and we're on snow tires."
Auf alle Fälle hat diese "Monte" deutlich mehr gemeinsam mit dem ursprünglichen Rallyesport, als die Asphaltblaserei, die wir sonst zu sehen bekommen. "Pedal to the metal" ist hier nicht das "non plus ultra".
Hier braucht es nicht nur Hirn auf dem Sitz des Co-Piloten, sondern der Fahrer sollte auch ein wenig davon ab bekommen haben.:D -
Burri nicht gestartet oder Fehler in der Zeitmessung oder vor 1. Split rausgefolgen?
Edit: Anscheinend keine Splits, Endzeit ist nun online.
-
Doppelausfall für Hyundai. Sordos Batterie ist leer:
-
Mikkelsen am Ende der SS 4: "I can't trust my pace notes now. It has snow. Now it's wet and we're on snow tires."
Und wenn die Temperatur jetzt wieder um 1,5 grad fällt brauchen die Jungs ihre Spikes hier oben. Genau wie heute morgen.
Schönen Gruß vom höchsten Punkt auf WP 6 (1302m)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!