DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

  • Philipp, wenn du jemals bei der Wikinger Rallye als Co-Pilot im Auto gesessen hättest, wüsstest du, dass auch 650€ als Nenngeld gerechtfertigt sind.
    Hier ein paar Zitate über die Rallye:


    Für eingeschriebene im NAR Cup gabs letztes Jahr eine Rückerstattung von 200.- von den Gauen (bei 4 gestarteten Läufen). Ob es in diesem Jahr genauso ist hab ich noch nicht gelesen. Schauen wir uns die Anzahl der Starter im März an. Das dürfte dann die passende Antwort auf die Nenngelddiskusion sein.

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von rechtsvomsteuer ()

  • Liebe eingesessenen Masters Teilnehmer der letzten Jahre die Diskussion über das startgeld könnt ihr lassen.



    Herzlich Willkommen in der Topliega! Das geforderte Startgeld ist vollkommen normal , nichts neues und wirklich jeden Cent wert bei der Wikinger.


    Nun seht ihr mal wie gut es euch ging, die letzten Jahre wo alles gestützt wurde.



    MfG Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Online Nennung jetzt möglich...


    Und anbei noch eine Meldung von dem Escobar Team (L. Kragh - Porsche GT3):


    Zitat

    Næste aktivitet :


    DRC 1: Wikinger rallye
    28-29. marts 2014

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Liebe eingesessenen Masters Teilnehmer der letzten Jahre die Diskussion über das startgeld könnt ihr lassen.


    Eines hast du bei deinem Post leider komplett vergessen !


    Keiner hat die Masters Teilnehmer mal gefragt ob sie in die Top Liga wollten ! Das hätten Sie ja auch so gekonnt.

  • Uns hat ja auch keiner gefragt, jetzt für gleichen Aufwand nur 100sskm oder 110sskm zu fahren..... Muss eben jeder zurückstecken.


    Aber jeder darf sich ja seine Veranstaltungen selber wählen.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich freue mich auch schon auf die Wikinger Rallye, die dann zum sechsten Mal als DRM-Lauf ausgetragen wird. Hoffentlich gibt es keinen Schnee. Dann wären die (meisten) Zuschauer und Fahrer sowie natürlich der Veranstalter glücklich. Mit dem Wetter von 2012 wäre ich mehr als zufrieden.
    Trotz des hohen Nenngeldes wäre es auch schön wenn wieder mehr als 100 Starter mit schönen und schnellen Autos den Weg zu unseren anspruchsvollen Wertungsprüfungen finden. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere prominente Überraschung in der Nennliste zu sehen. Das wäre dem Veranstalter zu gönnen, denn durch die erneut fast komplett geänderte Streckenführung ist dessen Aufwand noch größer als bei anderen Veranstaltungen.

  • Moin,wo kann ich denn einsehen wer genannt hat,bekomme es irgendwie nicht hin.

  • Was siehst du mehr als ich? Ich seh nur 2 Nennungen, unter Klassenstatistik bzw. Startnr. ist nix, weil mit Sicherheit noch kein Nenngeld geflossen.

  • Die beiden Nennungen wurden wieder rausgenommen. Gestern waren sie noch da. Erste Nennung ist Helge Tamm/Christian Möck im BMW M3 E36. Zweite Nennung ist Claus Aulenbacher mit Andreas Mirow im Lancia Stratos.

  • Die beiden Nennungen wurden wieder rausgenommen. Gestern waren sie noch da. Erste Nennung ist Helge Tamm/Christian Möck im BMW M3 E36. Zweite Nennung ist Claus Aulenbacher mit Andreas Mirow im Lancia Stratos.


    Danke :)

  • Danke :)


    Die Nennungen sind erst "sichtbar", wenn das Nenngeld auf dem Konto ist. Trotzdem 😀.
    Aber schaut mal bei der "günstigen"
    Saarland-Pfalz-Rallye rein, die schon seit dem 13.01. nennen dürfen.

  • Moin,
    das stimmt so nicht.
    Kann mit dem Nengeld nix zu tun haben. Unser Nenngeld ist schon seit einer Woche abgebucht.
    Warum man da keine Nennungen sieht, muss also andere Gründe haben.
    Gruß

  • Was siehst du mehr als ich? Ich seh nur 2 Nennungen, unter Klassenstatistik bzw. Startnr. ist nix, weil mit Sicherheit noch kein Nenngeld geflossen.


    Falsch.....wir haben die Nennung nur mal kurz rausnehemn lassen um zu sehen was hier so geschrieben wird....hat funktioniert

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von rechtsvomsteuer ()

  • Moin,
    das stimmt so nicht.
    Kann mit dem Nengeld nix zu tun haben. Unser Nenngeld ist schon seit einer Woche abgebucht.
    Warum man da keine Nennungen sieht, muss also andere Gründe haben.
    Gruß


    Laß es sein....es bringt nichts sich darüber nen Kopf zu machen.....irgendeiner schreibt gleich die Statik der Rendsburger Hochbrücke trägt die Last des vielen Nenngeldes nich :p. Es gab lediglich noch keine Freigabe von den Wikingern. So einfach ist das. Gibt es kein besseres Thema.....die "günstigere Saarland zum Beispiel ;);)

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rechtsvomsteuer ()

  • Unsere dänischen Freunde dürfen jetzt auch nennen. Den Stand der Nennungen sieht man auf der DASU-Homepage.
    Übrigens sind es jetzt vier Teilnehmer bei ZNTS, die aus unbekannten Gründen noch nicht aufgeführt werden .

  • Zur dänischen Nennliste: Wenn jemand des dänischen mächtiger ist als ich, mag er mich gerne korrigieren, denn bei der aktuellen Nennliste ist die einzige Nennung bisher die von Ib Kragh und seine Fahrzeugklasse der Serviceplatz mit 230V Anschluss? :D


    Und zu ZNTS... bei der Saarland-Pfalz wurde die erste Nennung nun veröffentlicht.. Har hier irgendjemand eine Idee wie das System dort funktioniert?...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!