DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

  • Ich brauche auch Nachhilfe ;(
    Habe online bei ZNTS genannt, aber es (das böse Programm) will mir einfach nicht die ausgefüllte Nennung in pdf anzeigen. Eine Bestätigungs-E-Mail hab ich auch nicht bekommen...
    Aber irgendwie hat es die Nennung registriert, denn ich kann nicht nochmal nennen, es zeigt ein leeres pdf Dokument an...*bin verzweifelt

  • Hmmm... drei Nennungen auf der Seite der Wikinger und eine auf der von DASU.
    Irgendwie war mir so, dass letztes Jahr schon mehr genannt haben.
    Weiß da jemand mehr.


    Wir wollen ne FeWo buchen und sind jetzt nicht so ganz sicher, ob wir die überhaupt brauchen!

  • Abwarten... gerade aus Dänemark wird meines Wissens noch Einiges kommen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Überraschung aus dem ferneren Ausland.

  • Hmmm... drei Nennungen auf der Seite der Wikinger und eine auf der von DASU.
    Irgendwie war mir so, dass letztes Jahr schon mehr genannt haben.
    Weiß da jemand mehr.


    Wir wollen ne FeWo buchen und sind jetzt nicht so ganz sicher, ob wir die überhaupt brauchen!

    Hast du gebucht? Ich brauche ja nicht, da ich Süderbrarup in 20 Minuten erreiche :).


    So langsam geht es mir aber wie Dir. Wo sind die Nennungen? Einige Teams aus Deutschland werden bestimmt die Saarland-Pfalz Rallye abwarten, aber zumindest aus Dänemark sollte so langsam mal was kommen....

  • Kein Tagesabo...


    Link anklicken... Überschrift markieren... rechte Maustaste "kopieren"... "goggel" öffnen und kopierte Überschrift einfügen... dann auf die Suche klicken. Und fröhlich lesen, auf Abendblatt...


    Viel Spaß...:rolleyes:

  • Kein Tagesabo...


    Link anklicken... Überschrift markieren... rechte Maustaste "kopieren"... "goggel" öffnen und kopierte Überschrift einfügen... dann auf die Suche klicken. Und fröhlich lesen, auf Abendblatt...


    Viel Spaß...:rolleyes:


    Mein Ipad will auch diesen Weg nicht beschreiten, aber Dank an Tobster, hat mir den Text per PN geschickt.

  • Moin ,das sieht ja ganz schön düster aus mit den Nennungen 8 auf Deutscher seite 8 auf Dänischer,es sind zwar noch ein paar Tage bis Nennungsschluß aber ich glaube nicht das es viel mehr als sechzig werden.:(

  • Moin ,das sieht ja ganz schön düster aus mit den Nennungen 8 auf Deutscher seite 8 auf Dänischer,es sind zwar noch ein paar Tage bis Nennungsschluß aber ich glaube nicht das es viel mehr als sechzig werden.:(


    Das spielt doch nur für den Veranstalter eine Rolle, da Nenngelder fehlen. Für mich ist es wichtiger, dass die Qualität stimmt. Mit Dobberkau und Zeltner im 997 GT3, Jensen im R5, Wallenwein, Kragh, Pedersen und hoffentlich Riebensahm im S2000, Gaßner jr. und hoffentlich S. Wallenwein im R4 sowie Madsen, Keil usw. im R2 ist das Starterfeld für deutsche Verhältnisse doch ganz akzeptabel. Schön wäre es wenn Mohe und Corazza z.B. dann auch noch dabei sind. Außerdem macht ein kompaktes Feld das "WP-Hopping" leichter.

  • Das spielt doch nur für den Veranstalter eine Rolle, da Nenngelder fehlen. Für mich ist es wichtiger, dass die Qualität stimmt. Mit Dobberkau und Zeltner im 997 GT3, Jensen im R5, Wallenwein, Kragh, Pedersen und hoffentlich Riebensahm im S2000, Gaßner jr. und hoffentlich S. Wallenwein im R4 sowie Madsen, Keil usw. im R2 ist das Starterfeld für deutsche Verhältnisse doch ganz akzeptabel. Schön wäre es wenn Mohe und Corazza z.B. dann auch noch dabei sind. Außerdem macht ein kompaktes Feld das "WP-Hopping" leichter.


    Da sind wir ja mal einer Meinung!!:o


    Nur Geduld, das wird schon noch. Die Teilnehmer müssen erstmal die "Saarland" überstehen und
    danach purzeln hier die Nennungen nur so rein. Sollst mal sehen.:cool:

  • Na Mohe steht zumindest schonmal drauf ;)
    Denke auch das kommende Wochenende und den ersten Lauf sollten wir auf jeden Fall erst einmal abwarten, danach werden sicherlich die meisten, zumindest DRM/Masters-relevanten Nennungen eingehen

  • Ich blicke nun mit gemischten Gefühlen auf die Nennliste. Erfreulich ist die Anzahl der bisherigen Gruppe N-Autos, hoffentlich kommen auch HG sr. und Peter Corazza noch hinzu. Auf Ralf-Michael Wierwille bin ich gespannt in der Hinsicht, ob er nach dem gescheiterten Start an der Ostsee am Freitag über die Rampe rollen wird.
    Bei den Norddeutschen fehlen noch Jan Becker und Igor Rybczynski. Wollte nicht auch Benjamin Hink dabei sein?
    Bei den Dänen fehlen auch noch einige, wobei man noch den Start von fünf Teams in Holland, die Anlieferung des R5 für Jensen und den Test auf Fyn abwarten muss. Dann werden bestimmt auch Jesper Bisted, Marco Gersager, Kenneth Madsen, Nicolai Jensen und Michael Ted McBride nennen. Hoffentlich kommen auch Jacob Jensen, Simon Larsen, Tom Pedersen, Lars Kragh, Kim Boisen, Benny Pedersen und Esben Hegelund noch hinzu.
    Aus deutscher Sicht fehlen noch Mark und Sandro Wallenwein, Ruben Zeltner, Olaf Dobberkau, Konstantin Keil und HG jr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!