Stehr rallyesprint.eu 2014 "reloaded"

  • Gute Frage.
    Aber ich muß sagen ,beim Rallyesprint waren damals auch Streckenposten und andere Funktionäre des AC Schlitz mitbeteiligt.


    Na wenigstens der schleuderwilli hat es gemerkt !!! Aber Undank ist der Welten Lohn !!! Gestern wurden sie noch gebraucht und heute wollen gewisse Personen nix mehr davon wissen...schade das es so ist weil die vielen Helfer und Funktionsteam von AC Schlitz jahrelang ihren Dienst gemacht haben und nun will keiner mehr etwas davon wissen...es wird sogar behauptet das nur 2 Helfer da waren und der Rest zum Abstauben...........ohne Worte

  • So ist das eben bei einer "Scheidung"....erst die große Liebe,dann die Schuldzuweisungen und letztendlich Trennung!!!!
    Wie im richtigen Leben ist es auch hier nicht schön "Schmutzwäsche" und Schuldzuweisungen hervorzugraben-zumal jeder doch seine eigene Sichtweise und Argumentation hat-und davon nicht gern abweicht!!!
    Da keiner seine Gründe hier offen legen möchte- richtigerweise meine ich-müssen wir das akzeptieren-basta.
    Aber-es muß doch auch möglich sein,daß jeder nach der Trennung sein "eigenes Leben" weiter führt,ob AC Schlitz oder Stehr.
    Denke alle beide haben voneinander profitiert......aber das hatte ich von meiner letzten Beziehung auch geglaubt,..und die ging bedeutend länger!!!Ist zwar hinterher auch keiner "Glücklicher"-aber das Ego ist befriedigt.....
    Ist zwar schade daß die "Ehe" hier nicht hielt-aber ich glaub Stehrs "Ideenschmiede" wird den Rallyefans auch weiterhin spektakuläre Events präsentieren...auch ohne "Partner",dann kann allerdings auch kein anderer "Schuld" sein wenns nicht so klappt......

  • Ich kenne die ganze Sachverhalte auch nicht...und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so genau !!
    Ich bin nur ein großen Rallye-Fan der dem AC Schlitz und Stehr seit Jahren geholfen hat und es für den AC Schlitz auch weiterhin tun werde (bin weder beim Rallyesprint oder ACS Mitglied).
    Was mir nur stinkt ist das die ganzen ehrenamtlichen Helfer die jahrelang ihre Freizeit tagelang geopfert haben jetzt plötzlich so hingestellt werden als wären sie nur zum frei Essen und Trinken gekommen......Hallo !!! Die Leute haben einen Haufen Stunden gemacht.......na ist ja auch egal was man hier schreibt...es kommt gleich wieder Gegenwind.......für mich ist der Rallyesprint als Helfer gestorben obwohl ich gleich um die Ecke wohne....nett das wieder einer behauptet ich würde nur zum absahnen kommen

  • Was mir nur stinkt ist das die ganzen ehrenamtlichen Helfer die jahrelang ihre Freizeit tagelang geopfert haben jetzt plötzlich so hingestellt werden als wären sie nur zum frei Essen und Trinken gekommen ... für mich ist der Rallyesprint als Helfer gestorben


    Was kann der Herr Stehr oder seine Veranstaltung dafür dass hier Jemand (Einer, eine einzige Person) schreibt, es seien nur Helfer zum Absahnen gekommen? Dazu muss man sagen, es wurde behauptet, vom AC Schlitz seien nur zwei Personen gekommen. Da Du nicht Mitglied des AC Schlitz bist, warst Du gleich gar nicht gemeint.

  • Ich kenne die ganze Sachverhalte auch nicht...und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so genau !!
    Ich bin nur ein großen Rallye-Fan der dem AC Schlitz und Stehr seit Jahren geholfen hat und es für den AC Schlitz auch weiterhin tun werde (bin weder beim Rallyesprint oder ACS Mitglied).
    Was mir nur stinkt ist das die ganzen ehrenamtlichen Helfer die jahrelang ihre Freizeit tagelang geopfert haben jetzt plötzlich so hingestellt werden als wären sie nur zum frei Essen und Trinken gekommen......Hallo !!! Die Leute haben einen Haufen Stunden gemacht.......na ist ja auch egal was man hier schreibt...es kommt gleich wieder Gegenwind.......für mich ist der Rallyesprint als Helfer gestorben obwohl ich gleich um die Ecke wohne....nett das wieder einer behauptet ich würde nur zum absahnen kommen


    Wenn du den Sachverhalt nicht kennst, und es dich auch nicht interessiert, solltest du dir doch mal überlegen was du hier abgibst. Hier trifft wieder mal der alte Spruch genau zu: Bevor man den Mund aufmacht das Gehirn einschalten!!


    Du kannst auch gar nicht Mitglied beim Rallyesprint gewesen sein, denn es gab und gibt keine Mitglieder


    Wo und von wem werden die ehrenamtlichen Helfer so hingestellt, dass sie nur geholfen haben wegen freiem Essen und Trinken?.


    Du hast auf alle Fälle nicht Jahre und Tagelang geholfen und auch keine Stunden gemacht, denn es ist bekannt, dass du nicht auf der Helferliste standst.


    Dass du gleich um die Ecke wohnst… dass ich nicht lache. Ich weiß nämlich wer hinter deinem Pseudo steckt, ( du kennst doch hoffentlich das Sprichwort: Beziehungen schaden nur dem, der keine hat)!


    Zum Abschluss wünsche ich dem AC Schlitz und allen Teilnehmern der Vogelsberg Rallye eine schöne Veranstaltung, und den Aktiven viel Genuss auf den WP s im hohen Vogelsberg, die es ohne mich nicht gegeben hätte !


    Jürgen Stehr

  • Bautz.... das hat gesessen Wahrheit muss Wahrheit bleiben..!!


    Dumm nur, das von uns hier die wenigsten wissen, wer denn nun die Wahrheit sagt und wer nicht. Meiner Meinung nach interessiert es hier aber auch eigentlich niemanden, wer mal wo und wie oft geholfen hat.
    Leider verkommt in diesem Beitrag wiedermal, das eigentliche Thema und das drückt jedesmal auf die Vorfreude und Stimmung. Ich würde mich wieder mehr über sachliche Informationen und Neuigkeiten rund um das eigentliche Thema freuen. Und dabei mehr von den Früchten, des unglaublichen Engagement, der kompletten Orga und deren Ideenfindung erfahren.


    Mal ganz ehrlich... Hut ab, vor jedem, der überhaupt so eine Idee in die Praxis umsetzt ! Und damit eine weitere Plattform für das gemeinsame Interesse bietet.

    Aus Liebe zum Automobil...


  • Genau.......ich weiß wo dein Haus wohnt usw......!!!
    Habe nur meine persönliche Meinung vertreten und werde das auch weiterhin tun.
    Wenn mein Pseudo ausgeplaudert wurde dann muss sich das ganze Rallye-Magazin Gedanken machen...weil dann passt hier was nicht...und wo ich wohne weiß ich immer noch am besten.


    Werde auch zu dem ganzen Rallyesprint-Thema nix mehr sagen...wird mir zu b.... !


    Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf.

  • @rallyemacher


    Ich glaube man muß sich mehr Gedanken darum machen, warum es Leute notwendig haben daß man sich hinter Pseudonamen und falschen Wohnorten,ect.verstecken muß.....warum muß die wahre Identität "geheim" sein wenn ich zu meinen Postings stehe und nicht nur "Stimmungsmache" betreiben will Aaaaber-man könnte ja vielleicht noch vermuten daß der "Chef Stehr" das RallyeMag auf der Gehaltsliste hat oder "Sponsorpartner" ist...????:confused::confused-ich wittere eine Verschwörung!!!! Hiermit ermächtige ich jedenfalls schon mal vorsorglich das "RallyeMag" meine (von mir wahrheitsgemäß gemachten) Anmeldedaten allen "Anfragenden" zur Verfügung zu stellen......


    Die ersten 3 Zeilen meine ich auch so...den Rest darf man als Ironie betrachten-nicht daß sich daraus ein neuer Aufschrei entwickelt;) Schönes Wochenende ..........

  • Genau.......ich weiß wo dein Haus wohnt usw......!!!
    Habe nur meine persönliche Meinung vertreten und werde das auch weiterhin tun.
    Wenn mein Pseudo ausgeplaudert wurde dann muss sich das ganze Rallye-Magazin Gedanken machen...weil dann passt hier was nicht...und wo ich wohne weiß ich immer noch am besten.


    Werde auch zu dem ganzen Rallyesprint-Thema nix mehr sagen...wird mir zu b.... !


    Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf.



    oh Mann,
    wie du die Zeilen geschrieben hast muss ich annehmen, dass du ganz schön aufgeregt warst. (1. Zeile)


    wenn man gute IT Fachleute kennt, ist es für die kein Problem herauszufinden wer sich hinter einem Pseudo Name versteckt (2.Seite)


    vorletzte Seite: ist auch besser so !


    Jürgen Stehr
    am Johannesgarten 5
    D-26318 Schwalmtal /Hessen
    stehr@stehr.com
    Tel. 06630 918440

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein Pseudo ausgeplaudert wurde dann muss sich das ganze Rallye-Magazin Gedanken machen...weil dann passt hier was nicht...


    Es wurde nichts ausgeplaudert, weitergegeben, oder sonst etwas mit Euren Daten angestellt.


    Bitte daran denken: Kritik gegen andere Personen mit Klarnamen versehen. Siehe Forenregeln!


    http://forum.rallye-magazin.de/forumsrichtlinien/

    drifters wanted!

  • @rallyemacher


    Ich glaube man muß sich mehr Gedanken darum machen, warum es Leute notwendig haben daß man sich hinter Pseudonamen und falschen Wohnorten,ect.verstecken muß.....warum muß die wahre Identität "geheim" sein wenn
    ich zu meinen Postings stehe und nicht nur "Stimmungsmache" betreiben will.


    Es ist vielleicht nicht jeder daran interessiert, alle persönlichen Daten von sich für jedermann frei im Internet zur Verfügung zu stellen. Kann ich gut nachvollziehen und eigentlich weiß man zwischenzeitlich ja auch, dass dies nicht wirklich empfehlenswert ist. Ich selbst meide z.B. auch Facebook, Twitter und Co.. Deshalb empfände ich es als einen ungeheuerlichen Vertrauensbruch, falls hier wirklich Daten vom Rallye-Magazin an einen unbefugten Dritten (Herrn Stehr) weiter gegeben worden sein sollten (ich betone "falls").
    Und ob eine Meinung nun "Stimmungsmache" ist, nur weil sie nicht von der Mehrheit der im Thread angemeldeten User geteilt wird, sei ebenfalls mal dahin gestellt.


    Eigentlich sollte es m.E. hier im Forum möglich sein, gegenteilige Standpunkte mit sachlichen Argumenten zu diskutieren anstatt ständig nur zu polemisieren. Und da finde ich den Ton von Herrn Stehr, bei allem Respekt für das, was er in Storndorf auf die Beine stellt, für unangebracht...

  • oh Mann,


    Das ist doch hoffentlich jedem klar das man nur Beziehungen zu jemand braucht der mit Computer und Internet und IT Adressen umgehn kann.Somit kann man jeden der hier einen Eintrag schreibt nachverfolgen bis an die Haustüre mit Hausnummer.
    Somit wären Kommentare wie Sponsor oder Gehaltsliste überflüssig

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Wenn mein Pseudo ausgeplaudert wurde dann muss sich das ganze Rallye-Magazin Gedanken machen...weil dann passt hier was nicht...


    Es wurde und wird nichts ausgeplaudert, weitergegeben, oder sonst etwas mit Euren Daten angestellt.


    §3 - Keine schmutzige Wäsche
    ... Wer andere Namen schreibt & kritisiert, sollte seinen eigenen nicht vergessen darunter zu setzen.


    http://forum.rallye-magazin.de/forumsrichtlinien/



    Rallyeworker :: gelöscht, Doppelanmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!