Stehr rallyesprint.eu 2014 "reloaded"

  • . Die ganze Diskussion nimmt bedenkliche Ausmaße an.


    Deswegen sollte man meines Erachtens die Ausmaße wieder auf den Sachverhalt und die Veranstaltung minimieren.
    Der Sport und die Gemeinschaft sollte im Vordergrund stehen. Das es Neider gibt, oder auch Menschen die anderer Meinung sind...ist doch völlig legetim.


    Noch was zu Person Jürgen Stehr:
    Wer mit ihm tagtäglich viele Stunden verbringt und professionell zusammenarbeit, der weiss auch was dieser Mensch tagtäglich leistet und geleistet hat. Es gibt wenige Geschäftsführer in diesem Alter die das noch leisten können was Jürgen Stehr leistet...ob in der Firma, ob im Rallyesport, ob im Sponsoring und und und.


    Übrigens hat Herr Jürgen Stehr heute auch Geburtstag :)


    Ich bitte darum jetzt nur noch Fragen und alles rund um das Thema rallyesprint.eu zu stellen.
    Euch allen ein schönes Wochenende


    Best regards,
    Alexander Boppert


  • 1.) Übrigens hat Herr Jürgen Stehr heute auch Geburtstag :)


    2.) Ich bitte darum jetzt nur noch Fragen und alles rund um das Thema rallyesprint.eu zu stellen.
    Euch allen ein schönes Wochenende


    Best regards,
    Alexander Boppert


    zu 1.) Na dann: Happy birthday und ... keep cool.


    zu 2.) Bei früheren Rallyesprints konnte man auch interessante, bekannterere Motorsportler (Stig Blomquist, Armin Schwarz, Kalle Grundel, Sepp Haider, Ellen Lohr ...) antreffen. Ist in die Richtung (evtl. sogar mit Autogramm-Stunde wie bei einer Boucles oder in der Eifel) auch etwas geplant?

  • Vergiss es ;)! Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen Stehr!


    DSC_0262_01.JPG


    Alles Gute zum Geburtstag Jürgen Stehr,
    möge Dir die Gesundheit erhalten bleiben und die starken Nerven um den täglichen "Wahnsinn" zu meistern.
    Erhalte Dir die Freude am Rallyesport und den Willen andere zu unterstützen auch wenn es viele Neider gibt die es einem sicher nicht immer leicht machen.Mach "Dein Ding" wie früher....lieber "klein und fein"- aber mit der Gewissheit daß die "Ideenschmiede" (..und die Fans hinter) Dir stehen:D
    Wünsch Dir einen schönen Tag,viele Geschenke und für den "reloadet" viel Erfolg.

  • Happy Birthday Jürgen Stehr. Alles Gute.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Noch was zu Person Jürgen Stehr:
    Wer mit ihm tagtäglich viele Stunden verbringt und professionell zusammenarbeit, der weiss auch was dieser Mensch tagtäglich leistet und geleistet hat. Es gibt wenige Geschäftsführer in diesem Alter die das noch leisten können was Jürgen Stehr leistet...ob in der Firma, ob im Rallyesport, ob im Sponsoring und und und.


    Übrigens hat Herr Jürgen Stehr heute auch Geburtstag :)



    Ach Gottchen. Was für eine Huldigung des eigenen Angestellten für den großen Messias oder aber auch einfach den eigenen Chef. Übrigens, bei uns in der Firma laufen auch eine Menge Leute mit braunen Hals herum. Die schmieren ihrem Chef auch Honig ums Maul um im System weiter aufzusteigen. Genau diese Art Mensch ist mir zu wider.

  • Ach Gottchen. Was für eine Huldigung des eigenen Angestellten für den großen Messias oder aber auch einfach den eigenen Chef. Übrigens, bei uns in der Firma laufen auch eine Menge Leute mit braunen Hals herum. Die schmieren ihrem Chef auch Honig ums Maul um im System weiter aufzusteigen. Genau diese Art Mensch ist mir zu wider.


    Irgendwie verstehe ich das ganze hier nicht ,hab ich was verpasst Jürgen Stehr hat einiges auf die Beine gestellt
    das sollen andere erst mal nachmachen,und was bei wem auch immer in der Firma passiert ;( tut hier nix zur Sache beitragen,hier geht es um ein Rallyesprint sprich Motorsport und nicht wer mit wem gut kann oder nicht.
    Und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht zu kommen am 15-16 August.:cool:
    Ach ja Alles Gute noch zum Geburtstag.Schönen Abend noch.!!

  • Ach Gottchen. Was für eine Huldigung des eigenen Angestellten für den großen Messias oder aber auch einfach den eigenen Chef. Übrigens, bei uns in der Firma laufen auch eine Menge Leute mit braunen Hals herum. Die schmieren ihrem Chef auch Honig ums Maul um im System weiter aufzusteigen. Genau diese Art Mensch ist mir zu wider.


    Habe lange überlegt ob ich Dir ne PN schicke oder das öffentlich hier schreiben soll.
    Aber nachdem Du meinst, Deine Ansicht hier zu posten-hier meine -ebenfalls öffentliche Antwort.


    Herr Stehr macht sich mit Sicherheit nicht nur Freunde mit seiner Einstellung und Wortmeldungen auf FB und anderen Foren.Er ist bestimmt auch kein Mensch der jeden der ihm nach dem Schnabel redet gleich als "Freund" bezeichnet.Er ist nach meiner Einschätzung ein Unternehmer dem nichts geschenkt wird-und trotzdem bestehen kann in seinem Marktsegment-trotz der üblichen,harten Konkurenz am Markt.Also-einer der Mittelständler die nur
    überleben können weil sie "besser" sind als der Rest.
    Nun hat so einer,dem man eigentlich nix vorwerfen kann(fleißig,grad heraus) ein Hobby-den Rallyesport.
    Er kauft sich nen Histo-Benz und stellt seine Zeit/Angestellte und Firmengelände einer Idee vom "Rallyesprint EU" mit erheblichem finanziellem Aufwand zur Verfügung.Alle sind voll des Lobes über Herr Stehr.Einer der endlich nicht nur "redet"-sonders handelt und "seinen"Sprint auch noch erfolgreich durchführt ohne Kosten und Mühen zu scheuen.Es kommt wie immer-die Geschichte läuft......und urplötzlich wird der Hr.Stehr zum gefragten "Partner" der umliegenden Clubs-selbst der DMSB(..was wir nicht verhindern können,machen wir uns doch einfach zu nutzen....) wird zum Freund.Es folgen die bekannten Abläufe-Stehr sponsert hier und da,setzt Mann und Maschinen ein....und es kommt zum Eklat..warum-egal,mit Sicherheit ums Geld oder Macht,was sonst!!
    Hr.Stehr ist sicher kein einfacher Mensch-ein Polterer wenn ihm was nicht passt!!!
    Alles was er von sich gibt ist auch nicht unbedingt meine Ansicht-hat aber oft seine Berechtigung.
    Und nun zu Deinem Statement:
    Wenn Du in einem Betrieb arbeitest wo ne Menge mit "braunem Kragen" rumlaufen und Dir das alles so zuwider ist würd ich als erste Konsequenz die Kündigung empfehlen....
    Finde es ist ein starkes Stück was Du da von Dir gibst...Stehr ist unbequem-da geb ich Dir Recht-aber Ihn und wie hier geschehen, seine Mitarbeiter so anzugreifen und als "Messias, die dem Chef mit braunem Kragen huldigen" zu beschuldigen hat mit "freier Meinungsäußerung" in einem Motorsport-Forum nix mehr zu tun.
    Dies ist hart am Rande einer strafrechtlich relevanten Aussage die hier m.E.nix zu suchen hat.
    Hast mit Deinem Chef schon mal über die "braunen"Strömungen in Deinem Betrieb geredet-wenn nicht....
    sorg mal erst vor Deiner Tür für "Ordnung".......
    Denn es gibt auch Leute die mir zu wider sind:mad::mad::mad:
    PS:Bin weder Angestellt noch irgendwie abhängig von Herr Stehr!!!!



    Harry Stocker
    Tuchbergweg 1
    72172 Sulz a.N.
    01573/4080007

  • Ich denke die Homepage ist noch im Aufbau.
    Da im Browser nur das Favicon von Joomla zu sehen ist, handelt es sich wohl nur bislang um einen Zugang zum Testen, der Homepage im Entwicklungszudstand, deswegen wohl der Login.


    Wäre aber dennoch interessant zu wissen, wann die Homepage denn vorraussichtlich fertig sein könnte.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Die Nennung und Ausschreibung ist ab sofort verfügbar.
    Eckdaten: 8 WP ( je 2 Wp 4 x gefahren ) mit 82,2 WP Kilometer und 15 % feinsten Schotteranteilen. Zugelassen werden max. 70 Teilnehmer.
    Weitere Überraschungen und Neuigkeiten folgen in den nächsten Wochen.
    www.rallyesprint.eu


    Da die Veranstaltung keine Zeitnahme hat, werden Zuschauer direkt vor Ort einen Sieger oder Sieger wählen, die einen hohen Geldbetrag erhalten. Eine ideale Bühne vor vielen Zuschauern für Einstellfahrten, Mitfahrgelegenheiten und Präsentationsfahrten für Zuschauer und Sponsoren bei diesmal sommerlichen Temperaturen.

  • Rallyeherz, was willst Du mehr,
    OHNE Zeiten, dafür richtig QUER
    das gibt's am 16. August nur beim Stehr!!
    übrigens: wetten dass ?? es werden mehr !!

  • Rallyeherz, was willst Du mehr,
    OHNE Zeiten, dafür richtig QUER
    das gibt's am 16. August nur beim Stehr!!
    übrigens: wetten dass ?? es werden mehr !!


    :D Sehr schön!!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

  • Vorstellung der WP "Stehr" in bewegten Bildern :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und das es werden mehr,
    hoffe ich doch sehr,
    spektakuläres will ich sehen,
    gucken wie sich autos drehen,
    feiern, flirten, spiel und Spaß,
    bei geilen super Schwalmtal Fraß' !!!!


    Ich freu mich auf das Wochenende und fiber jetzt schon !!!! Ich wünsche allen eine wunderbare Veranstaltung und ganz ganz viel Spaß !

  • Hallo,
    WP 1+4+7+10 WP Stehr (Stehrodrom)
    WP 2+5+8 WP Bastwald
    WP 3+6+9 WP Storndorfer Berg

    Alle Streckenpläne und weitere Infos sind demnächst auch auf der Homepage online.


    Best regards,
    Alexander Boppert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!