oder der Sepp ist tatsächlich einfach langsamer als Esapekka .
oder so wenn er jetzt nicht langsam mal bissiger wird ....... auf 10 km 16 sek ist eine Ohrfeige , ich glaub an ihn aber nun muss auch biss her
-- End Ströer Ads -->
oder der Sepp ist tatsächlich einfach langsamer als Esapekka .
oder so wenn er jetzt nicht langsam mal bissiger wird ....... auf 10 km 16 sek ist eine Ohrfeige , ich glaub an ihn aber nun muss auch biss her
Ja er war langsamer.. Sieht man ja auch.. Man sieht aber auch das man mit einem Evo mit hinterem Startplatz nach vorne kommt.. Heist für mich, keine gute Platzwahl gestern und es vorsichtig angegangen.. Wp2 wird man es noch deutlicher sehen.. Die Rallye ist lang. Also abwarten und auf die Zeiten der 2. Schleife mal schauen..
Lappi hat voll gepusht, am Limit, laut seiner Aussage. Das ist der Unterschied!
Naja zum Schonen sind Sie alle nicht angetreten...
Ja er war langsamer.. Sieht man ja auch.. Man sieht aber auch das man mit einem Evo mit hinterem Startplatz nach vorne kommt.. Heist für mich, keine gute Platzwahl gestern und es vorsichtig angegangen.. Wp2 wird man es noch deutlicher sehen.. Die Rallye ist lang. Also abwarten und auf die Zeiten der 2. Schleife mal schauen..
Der mit dem Evo war aber auch zur Lausitz schon viel viel schneller als z.Bsp. Gassner Jr....
Platz 10 nur bisher, da hat er den Start ja ganz schön verpennt. Bin mal gespannt wie es weiter geht und vor allen Dingen wie der Griebel sich schlägt.
Zitat von Sepp WiegandWir werden von Beginn an richtig Gas geben.
Wenn Sepp das wirklich gemacht hast, dann . Ich will das aber nicht für ihn hoffen.
naja war zu erwarten ... also ich hab damit gerechnet ... gestern wohl falsche startpositions wahl wenn man sieht das die evos von hinten nun alle vor ihn fahren ...
hoffen wir marijan macht es besser
naja war zu erwarten ... also ich hab damit gerechnet ... gestern wohl falsche startpositions wahl wenn man sieht das die evos von hinten nun alle vor ihn fahren ...
hoffen wir marijan macht es besser
Ja, jetzt wird's deutllich das es an der Startposition lag....
....und Griebel nach Unfall raus. Das fängt ja gut an... Schade.
Ich denke um das Kräfteverhältnis Wiegand/Lappi bewerten zu können sollte man noch bis zur zweiten Schleife warten. Die Startposition scheint nicht die Beste gewesen zu sein, aber hinterher ist man immer schlauer. Die Rallye ist noch lang und somit noch alles drin...*Daumen drück* ...besser als gleich zu Beginn zu viel Risiko zu gehen und auszuscheiden.
Ich denke um das Kräfteverhältnis Wiegand/Lappi bewerten zu können sollte man noch bis zur zweiten Schleife warten. Die Startposition scheint nicht die Beste gewesen zu sein, aber hinterher ist man immer schlauer. Die Rallye ist noch lang und somit noch alles drin...*Daumen drück* ...besser als gleich zu Beginn zu viel Risiko zu gehen und auszuscheiden.
Wenn das so weiter geht, verhagelt die Startposition aber schon jedes brauchbare Ergebnis, egal wie lange die Rallye noch dauert. Das ist sch....
Wiegand auf der WP2 bisher fast eine Minute schneller als der Rest... Hoffentlich stimmt das
....und Griebel nach Unfall raus. Das fängt ja gut an... Schade.
Ich zitiere mal aus dem Thread zur Rallye Monte-Carlo:
Doch das hätte ihm niemals passieren dürfen. Vielleicht am letzten Tag beim Kampf um Positionen und wenn das Team schon genug Daten hat.
...Erfahrungen für 2014 kann er natürlich auch nicht mehr sammeln.
So sieht es aus. Das war schon selten dämlich. Ich erinnere mal wie sich hier letztes Jahr zur Wales über Kubica geäußert wurde....
lappi 34 sek schneller jetzt
Wenn das so weiter geht, verhagelt die Startposition aber schon jedes brauchbare Ergebnis, egal wie lange die Rallye noch dauert. Das ist sch....
Ja leider, aber das hat bestimmt das gesamte Team so entschieden und keiner kann die Bedingungen vorhersehen. Jetzt muss man das Beste draus machen. Ganz klar, die Chancen auf eine Top Platzierung von Sepp sind gesunken aber schauen wir einfach wie es weitergeht. Morgen kann eine hintere Startposition bei frischen Neuschnee wieder gut für Ihn sein.
Bouffier stopped in stage...
Bitte nicht!
Aussage Sepp : Difficult, the line is not clear, many cars before us went not in the correct line, so many times we had to clean the snow.
Gryazin jetzt deutlich vorn. Das würde ich schon als Überraschung bezeichnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!