EM :: Rallye Liepāja (Lettland) 31.1.-2.2.2014

  • @ stefan blank: mein englisch ist zwar nicht außerordentlich überzeugend, aber dafür reichts gerade noch. danke für den hinweis!


    @ wrc-experte: danke auch für deinen hinweis bezüglich einer anderen website der veranstaltung! würdest du mir die auch veraten? sonst nützt mir der hinweis nämlich nicht besonders viel ...!!!


    @ compitech: danke für die empfehlungen zu twitter und facebook! aber von derlei möglichkeiten des informationsaustausches halte ich mal gar nichts - 18 jahre mfs (ministerium für staatssicherheit der ddr) sind sehr lehrreich und aber auch völlig ausreichend ...

  • @ wrc-experte: danke auch für deinen hinweis bezüglich einer anderen website der veranstaltung! würdest du mir die auch veraten? sonst nützt mir der hinweis nämlich nicht besonders viel ...!!!


    Bitte schön!!!
    14:17 10 Janis Vorobjovs/ Andris Malnieks A9, Vecpils pagasts, LV-3442, Latvijas Republika 185.7 km/h Sind die letzten GPS-Daten von den Beiden hoffentlich ist bei der Geschwindikeit nix passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von wrc-experte ()


  • @ compitech: danke für die empfehlungen zu twitter und facebook! aber von derlei möglichkeiten des informationsaustausches halte ich mal gar nichts - 18 jahre mfs (ministerium für staatssicherheit der ddr) sind sehr lehrreich und aber auch völlig ausreichend ...


    Einige Hinweise und Bilder sind auch direkt im Kommentarbereich zu finden. Ohne vorher eine der besagten Seiten besuchen zu müssen!

  • Gratulation an Lappi und alle Platzierten. Sepp, neue Rallye, neues Glück.
    Praxispause bis Griechenland (28.3.)?


    Ich schließe mich an und danke allen "Mitstreitern" hier im Forum für ein kurzweiliges WE vor dem Rechner. Hat viel Spaß gemacht.:)


    Jeets kämpft im Ziel der WP mit hohen Kühlwassertemperaturen und hofft inständig, ins Ziel zu kommen...:(

  • Gratulation an Esapekka. Er hat wieder einen fantastischen Job gemacht. Aber auch Vasiliy, Craig, Kajetan, Sepp und Jan - um nur einige Namen zu nennen, waren klasse unterwegs.

  • VIELEN DANK!!! das war auch gar nicht kompliziert!!! :cool:
    diese website war mir bereits bekannt und ich erwartete vom experten einen geheimen insider-tipp ... :rolleyes:

    Entschuldigung - habe es auch mal probiert mit Webseite anklicken und nicht zulesen.Das ist ja richtig anstrengend sich zusammen zureissen und die Augen nicht zubewegen und dem Gehirn zuverklickern das ich was wissen will aber net lesen darf! Komme mir bitte nicht mit Englisch - meine Lehrer haben mir die 2.Fremdsprache( Englisch) verwehrt mit der Begründung das ich sehen soll die geforderte 1.Fremdsprache(Russich) irgendwie hinzubekommen.


    Keine Ahnung ob es schon ein Werkzeug gibt was einen die Webseiten vorliest und ... ! Wenn ich nicht so faul zu lesen wäre würde ich doch glatt mal suchen wollen. Wieso sollte ich hier Experten/Insider-Tips schreiben? Da ich keine Plan von der Sache habe kann ich leider nix dazu schreiben. Sind doch genug Insider und Experten hier schon unterwegs. Und das reicht schon.:):cool::rolleyes:

  • ... und Sepp hat jetzt auch eine SP-Bestzeit gefahren. Ist im Lauf der Rallye immer besser mit den Bedingungen zurecht gekommen, die Lappi wie seine Westentasche kennt.


    Genau das meine ich. Warten wir mal die nächsten Läufe der EM ab! :)

  • Relativ (kleine) Ursache, aber leider große Wirkung....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!