6. ADAC Welfen-Winter-Rallye 21./22.02.2014

  • Ich möchte mir den Sprint dieses Jahr gerne angucken. Welche Möglichkeiten hat man als Zuschauer ohne Presseakkreditierung an die Strecke zu kommen ?

  • Ich möchte mir den Sprint dieses Jahr gerne angucken. Welche Möglichkeiten hat man als Zuschauer ohne Presseakkreditierung an die Strecke zu kommen ?


    hinfahren, eintritt bezahlen, und alles sehen...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Eintritt 5€ für beide Tage ist nicht ganz korrekt, sondern 7€ Tagesticket. Soviel hab ich in Zlin zur ERC Barum Rallye für 4Tage bezahlt und am letzten Wochenende in Spa hats nichts gekostet.:)

  • Schade, dass ich nicht vor Ort sein konnte, da die Arbeit rief. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Saisonauftakt eine schöne Veranstaltung war.
    Es war dennoch sehr beeindruckend beim Blick auf die Zeiten, was einige Teams für ein Feuerwerk abbrannten.
    Meyer/Rohde (Sieg in Lauf 1), Tamm/Kutsche (Plätze zwei, vier und zwei), Hink/Birko (Dritte und Erste bis zum Ausfall), Weber/Robert (Vierte in Lauf 1), Rybczynski/Reulicke (Dritte und Vierte) sowie Lesser/Mönch (3 Klassensiege) haben mich positiv überrascht.
    Anfangs enttäuscht war ich von Holz/Nowotny, aber mit dem Sieg in Lauf 3 konnten die Beiden die Rangordnung ja schließlich wiederherstellen.
    Eine Frage habe ich zu den Gestribow-Team. Den Namen habe ich bislang noch nie gehört, aber das Auto gefällt und die Leistung stimmte am Ende auch. Kennt jemand die Beiden und kann mir ein bisschen was erzählen?
    Seh ich das richtig, dass Senglaub/Eschenhorn den "Evo" von Philipp Knof und Carsten und Marina Kratzin den "Evo" von Sönke Milon übernommen haben?


  • Eine Frage habe ich zu den Gestribow-Team. Den Namen habe ich bislang noch nie gehört, aber das Auto gefällt und die Leistung stimmte am Ende auch. Kennt jemand die Beiden und kann mir ein bisschen was erzählen?


    Frag die Beiden doch selber: -> http://www.gestribow.de/
    Es ist jedenfalls nicht das erste Mal das die Beiden bei einer Rallye am Start sind; wenn es auch schon "ein wenig" her ist.

  • Frag die Beiden doch selber: -> http://www.gestribow.de/
    Es ist jedenfalls nicht das erste Mal das die Beiden bei einer Rallye am Start sind; wenn es auch schon "ein wenig" her ist.

    "Googlen" hat mich leider nicht zu der Homepage gebracht, sonst hätte ich die Beiden selbst kontaktiert. Danke aber für die Antwort und den Link.

  • Zitat

    "Googlen" hat mich leider nicht zu der Homepage gebracht, sonst hätte ich die Beiden selbst kontaktiert.


    Du bist ja wohl nicht ein Rallye-Stalker? :D So langsam machst Du mir Angst. :D


    Was hast Du denn eingegeben? Ist doch der erste Link.


    http://lmgtfy.com/?q=gestribow



    Zitat


    Anfangs enttäuscht war ich von Holz/Nowotny

    kannst Ihm ja mal ins Gesicht sagen. :) Ich glaube da pellt er sich einen drauf.:)


    Ich sehe schon, Du wirst nicht darum kommen, mal AKTIV mit ins Geschehen einzugreifen :cool:


    bitte nicht übel nehmen! Ist nicht böse gemeint....:o

  • Du bist ja wohl nicht ein Rallye-Stalker?


    Du willst gar nicht wissen, bei wem ich schon vor der Haustür stand, auch vor Deiner ;). Scherz beiseite...


    Zitat

    Was hast Du denn eingegeben?

    Ich gebe meist den Namen der Person und den Begriff "Rallye" ein. Bislang hat mich das immer zum Ziel geführt. Dieses Mal nicht.
    Ich interessierte mich nur für bisherige Starts des Teams (ewrc-results spuckte nichts aus) und Fahrzeugdaten.

    Zitat

    kannst Ihm ja mal ins Gesicht sagen

    Nööö, du, lass mal ;). Ich war nur etwas verwundert von seinen Zeiten, da ich ihn durch die Leistung bei anderen Rallyes dominanter in Erinnerung hatte. Das war auch nicht böse gemeint ;).

    Zitat

    Du wirst nicht darum kommen, mal AKTIV ins Geschehen einzugreifen

    Vielleicht wird es was, wenn ich mal mehr Zeit für Wartung und Einsätze selbst habe. Allerdings muss die Konkurrenz in meiner Klasse dann größer sein als jetzt. Teilweise bekommt man hier ja Punkte und gar Pokale obwohl man Letzter wurde und eigentlich viel zu langsam war. Das wäre bei mir wohl der Fall...

    Zitat

    bitte nicht übel nehmen! Ist nicht böse gemeint

    Nein, nein. Alles ist gut. Wer Kritik übt, muss auch einstecken können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!