DRM / ARM :: 51. ADMV Rallye Erzgebirge - 11./12.4.14

  • Herbold und Madsen hatten Reifenschäden...


    Danke für die Info, dann bin ich auf heute extrem gespannt. Griebel und Kreim ziemlich nah zusammen und vorne dabei und die Adams. Bärenstarke WP 1! Bei Satorius muss ja alles gepasst haben. Freue mich tierisch auf die Adamduelle.


    Für Linnbach und auch van de Mars ist es die erste Rallye überhaupt...


    Zeiten total verständlich und Linnbach muss ein absolut positiv verrückter sein. :)

  • Adam Cup wird dieses Jahr aufjeden fall sehr spannend . Da sind 5-6 Fahrer die sich permanent um die Bestzeiten streiten werden . Was Ruben jetzt schon rausgefahren hat ist echt krass . Mal schauen die rallye hat ja noch ein paar WP .

  • Mal eine frage. Habe noch kein Programmheft wollte aber heute zur wp jahnsdorf kommen. Da ich nun aber 3 jahre nicht war. Fahren sie hinter M+V lang oder hinter dem Flughafen

  • Zurück von WP 2. WP am Anfang leicht feucht, dann nach 15 Auto´s langsam
    abtrocknend. Mitten im Adam-Cup dann wieder Nieselregen. Lina mit einem leichten
    Ausritt und kurzen Stop. Aber Kreim -> Hammer... :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Björn Satorius: (von seiner fb Seite)


    Zitat

    Its a Never Endung Story.... Ausfall in Führung liegend auf WP2! Schaltgestänge gebrochen und der Weg in den Service führt noch über 2 Wp's und zu viele Km... Wie so oft hat es nicht sollen sein! Der Adam und ich werden keine Freunde mehr! Nächste Woche geht's weiter im zuverlässigen C2R2 max bei der Osterrallye in Zerf!

  • Moin.
    Kann mir einer sagen warum Heiko Hahn in der Division 1 gewertet wird und Timo Grätsch in der Division 3?

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Zumindestens ist die Lina mit dem opel als frischfleisch vor dem " Verückten" neuling mit dem Porsche ;)


    Eine Zusatzrunde auf dem RK Stollberg kostet halt Zeit, auch mit nem "Zebra"-Porsche :p

  • Was erlauben Kreim? Der Junge gefällt mir. Opel sollte sich voll auf ihn konzentrieren und ihm ein vernünftiges Junior-EM-Programm ermöglichen.

  • Die Hälfte der "Fahrzeit" ist um... eigentlich müsste doch jetzt mal ein Statement der "Opelaner" -quasi als Anfeuerung für die beiden "R2-Adam"- erscheinen.
    Es wird wohl so kommen, dass Opel noch eine Sonderserie auflegen muss, weil nach "der Erze" alle ihre "High-Tech-Brenner" gegen die kleinen "Schuhkartons" tauschen wollen.
    Auch wenn es nur 7,99 km waren auf der "6", was Kreim und Griebel da auf den Asphalt zaubern, sollte so manchem arrivierten Herrn zu denken geben.
    Toll auch die 10. Zeit auf dieser Prüfung von Hanika auf dem Twingo...


    Wenn jetzt auch noch das "Live-Timing" ein Live-Timing wäre, wär der Tag noch einmal so schön...

  • R1 : Lokalmatador Mosel steht aber auch ziemlich unter Druck. Kirschbaum super Vorstellung beim 1. im Erzgebirge. Van der Mars hat wohl auch schon die ein oder andere Ecke in dem Adam gefahren.

  • Was erlauben Kreim? Der Junge gefällt mir. Opel sollte sich voll auf ihn konzentrieren und ihm ein vernünftiges Junior-EM-Programm ermöglichen.


    Merkt euch diesen Namen : F A B I A N K R E I M


    Deutschland hat endlich mal wieder ein Ausnahmetalent.


    LG Hans Joachim Koske

  • Merkt euch diesen Namen : F A B I A N K R E I M


    Deutschland hat endlich mal wieder ein Ausnahmetalent.


    LG Hans Joachim Koske


    Ich werde mir auf alle Fälle auch Julius Tannert merken! Starke Leistung beim ersten Einsatz im Adam. Heimbonus hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!