Rallye Südliche Weinstraße 22.02.14

  • QUOTE=nilaschmi;368168]Schoene66 bitte ignoriere diese Frage.:)[/QUOTE]


    Och dad fällt mir aber echt schwer! ;)
    Also die Vorwagen sind...höchst interessant!
    Es tut mir leid liebe RallyeFan's, aus den vergangenen Jahren gelernt und es macht keinen Sinn die Fahrer und Fahrzeuge hier bekannt zu geben, ohne genau zu wissen ob sie denn auch zu 100% kommen.
    Eins kann ich euch sagen, wenn, dann wird's Super!!
    Aber auch falls nicht alle Vorwagen dabei sein sollten die sich bis jetzt angemeldet haben, wird es bei dem Top-Starterfeld eine klasse Rallye SÜW.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ja Schöne, wenn alle Vorwagen kommen, dann könnt es Super werden, im warsten Sinn des Wortes ;-)
    Sieht so schon recht genial aus mit den zahlreichen M3 im Starterfeld sowie dem Schorsch, den beiden Porsche und dem Maxi-Kitcar, gibt also sicher was für die Ohren :-)

  • Hey Sepp, klar gibt's auch was zu trinken : morgens Kaffee, mittags Wasser und abends lecker Rose !
    Hoffe man sieht sich, kriegst dann auch ein Viertel von mir :-)

  • Hey Sepp, klar gibt's auch was zu trinken : morgens Kaffee, mittags Wasser und abends lecker Rose !
    Hoffe man sieht sich, kriegst dann auch ein Viertel von mir :-)


    Du als Pälzer bietscht ä Värtel aa, wie sieths mit emme Schobbe aus ?
    Värtelgäser gibbts eh känni !!!

  • Du als Pälzer bietscht ä Värtel aa, wie sieths mit emme Schobbe aus ?
    Värtelgäser gibbts eh känni !!!


    Also Frauenweine werden durchaus im "viertel" ausgeschenkt. Ein klassischer Pfälzer Schobbe besteht aus reichlich trockenem Riesling und ein bisschen Mineralwasser, die Trinktemperatur darf 8 Grad nicht überschreiten, dass zischt. So trinken Pfälzer ( Männer) ihren Schobben!
    Ich habe von einem Vorwagen gehört: Genialer Golf1 mit einem "Altmeister" am Steuer. Nur um wieder zum Thema zurück zufinden.
    Viele Grüsse aus der sonnigen Pfalz

  • Als Pälzer Bu Drink ich ach am liebschde än Schobbe Scholle ;-)
    Aber die Gäste aus dem Norden trinken gern pur und da gibt's halt meist erst was kleines und dann das Schoppenglas ;-)
    Ja der Golf-Fahrer ist schon ganz schön nervös und soll Gerüchten nach schon gar nicht mehr schlafen können ! Hoffe es klappt mit allen Vorwagen, da gibt's einige Leckerbissen :-)
    Wurden wohl alle gleich darauf aufmerksam gemacht das sie M&S haben müssen das es kein Schwund gibt wie 2013..

  • Ich hoffe auf trockene Strecken im Pfälzer Wald. Das haltlose herum gerutsche brauche ich nicht noch einmal. Ich hoffe auf maximalen Speed, dann werden auch dem Golftretter, die Tränen der Rührung horizontal über die Wangen ablaufen. :cool:
    Das Wetter ist in der Vorhersage: Mittags Regen bei 5 Grad, am Abend sonnig!?

  • cool:
    Das Wetter ist in der Vorhersage: Mittags Regen bei 5 Grad, am Abend sonnig!?




    ....da frag' mal "sebfan", wie das is' mit dem Wetter. Der kennt sich aus.


    Bei der letzten Rallye, die "sebfan" Mitte Januar gefahren ist, waren kurze Hosen
    angesagt....und dann gings zackig runter mit den Temperaturen und die "Slicks"
    blieben drei Tage im hintersten Winkel des Servicewagen. Spikes waren plötzlich gefragt.


    Den Fahrern wünsche ich viel Schnee und laaaange Drifts.
    Den Zuschauern wünsche ich 19 Grad und Sonnenschein.


    Gruß aus Hannover


    Sepp

  • Hey Sepp, um Deiner Idee bisl mehr Treibstoff zu geben:
    Bei der SÜW bekommt nun das beste R1 Team noch einen Extrapreis gestiftet!
    Hoffe Du kommst zur Übergabe runter?
    Ist ja auch ne recht gute Gelegenheit, um sich auf die CupSaison einzustimmen.
    Noch gibts ja 2 Plätze :-)
    Und laut Wetter.Com bleiben die unermüdlichen Streckenposten trocken, hoffen wir
    das ist so!

  • Also Frauenweine werden durchaus im "viertel" ausgeschenkt. Ein klassischer Pfälzer Schobbe besteht aus reichlich trockenem Riesling und ein bisschen Mineralwasser, die Trinktemperatur darf 8 Grad nicht überschreiten, dass zischt. So trinken Pfälzer ( Männer) ihren Schobben!
    Ich habe von einem Vorwagen gehört: Genialer Golf1 mit einem "Altmeister" am Steuer. Nur um wieder zum Thema zurück zufinden.
    Viele Grüsse aus der sonnigen Pfalz



    Bevor ich ä vertel trink ward ich bis ich richdisch durscht häp un trink dann ä Schobbe :p

  • Also ein "Altmeister" geht mit seinem 911 an den Start und zwar mit dem 911 wo er seit Jahren in der Histo EM fährt... Lasst euch überraschen :-))

  • Und zum Abschluss noch ein richtig geniales italienisches Auto in der Nennliste,
    das sicher auch wieder sehr herzhaft bewegt wird!
    Da hat Manne einiges zum Filmen am Samstag! Mittags solls leicht regnen, ok, also
    für jeden ein bissel was :-)

  • komisch, gestern abend waren es 82 Starter, heute mittag 72, jetzt 79. Ging da was durcheinander?


    Die wurde 'durchgekehrt' und ist jetzt gereinigt. ;)
    Das dürften jetzt alle sein, die das Nenngeld bezahlt haben.
    Und überhaupt, Top-Starterfeld ( eines der besten der vergangenen Jahre ) erwartet uns am kommendem Samstag!
    Und die Vorwagen erst... :)


    IchSehSie,
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Schönes Starterfeld,schöne WP´s und dann noch schönes Wetter-was will das Rallyeherz mehr.Und das alles gleich zum Saisonstart-toll wie das Jahr beginnt.Ist auch Lohn für die gute Vorarbeit der letzten Jahre-Gratulation.
    Und wenn dann doch noch vor Samstag die "geheimnisvolle" Vorwagen-Liste bekannt wird,werden sich die Riebensahm,Wallenwein,Stoschek,usw.Gerüchte-Fans freuen -wenn schon Walter nicht kann....
    Allerdings glaube ich nicht, daß die "IchSehSie"-Taktik besonders gut ankommt...Natürlich ist es besser abzuwarten um nicht "enttäuschen" zu müssen.Aber 3 Tage vorher noch so`ne Krämerei drum zu machen -habt Ihr nicht nötig bei dem Starterfeld.Wer heute noch nicht weiß ob er Samstags fährt -den würd ich in keine Liste aufnehmen...egal wie er heißt.Kommt er doch..freuen wir uns doch alle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!