Rallye Südliche Weinstraße 22.02.14

  • Man braucht zur Errechnung der Fahrtzeit nicht nur die Zielzeit, sondern auch die Startzeit...


    Auch die Startlinie liegt Talseitig Richtung Rheinebene. Es wird doch auf einer Start Ziel-Prüfung immer zur vollen Minute gestartet und diese Zeit wird in die Bordkarte eingetragen. Benötigt man trotzdem die elektronische Startzeit?

  • Spätestens gegen Ende einer Etappe hat das Feld Lücken, ziemlich schwierig da einem Fahrzeug sicher eine Startzeit zuzuordnen. Ich habe noch nie gesehen dass die Startzeit am Ziel einer WP manuell erfasst wurde.


    So oder so: Es wird schon Gründe geben oder denkst Du man will bloss Teilnehmer/Zuschauer/Fans verärgern? ;)


  • Lieber "Zuschauer" ,
    es gab bei der SÜW noch nie Livezeiten. Da es weder früher noch heute möglich ist, eine Internetverbindung an vier von sechs Start- und Zielpunkten zu bekommen. Und wenn du das richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen, das wir zeitnah die Zeiten ins Netz bringen, und nicht erst nach der Veranstaltung.

  • Und wieder einmal wird gemotzt wo es nichts zu motzten gibt! Werden uns gleich auf den Weg in die Pfalz machen und bei einer schönen Veranstaltung als Zuschauer teilnehmen!


    Zuschauer: Wer braucht schon Livezeiten wenn es "Livebilder" gibt!


    Mit einem Augenzwinkern verabschiede ich mich und wünsche allen Beteiligten eine schöne Rallye!


    Gruß aus dem Westerwald!

  • Aktueller Zwischenstand nach WP 2:


    1. Frey/Gandert - Porsche 911 GT3 06:58,5 min
    2. Noller/Kopczyk - Mitsubishi Evo 9 + 8,2 s
    3. Jetzt/Kees - Fiat 131 + 9,7 s
    4. Braun/Braun - BMW M3 E36 comp. + 16,7 s
    5. Berlandy/Schmitt - Opel Ascona A + 17,5 s
    6. Wild/Wild - BMW M3 + 18,0 s
    7. Fruck/Siewert - Audi TT + 20,0 s
    8. Broschart/Reinert - Mitsubishi Evo 6 + 22,3 s
    9. Flum/Flum - Mitsubishi Evo 6,5 + 25,3 s
    10. Schlink/Schwalie - Mitsubishi E.6 + 28,7 s


    (keine Garantie für Richtigkeit, da selbst ausgerechnet :p)


    LG Tobi

    #stayathomeandhealthy

  • Wo bleibt das Gesamtergebnis ?
    Wo bleibt die Liste der Vor wagen ? Wochenlanges Geschiss für nix.
    In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat der Veranstalter noch Nachholbedarf.

  • Startnummer 65 ist nach dem Sprung rechts in die Böschung geraten und aufgestiegen, Fahrer wurde mit dem Heli abtransportiert, Beifahrer war augenscheinlich ok.

  • meister88: Dein Beitrag ist nur zum Teil richtig.
    1. Die WP Zeiten waren veröffentlicht
    2. Das Gesamtergebnis war zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht
    Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf das GESAMTERGEBNIS.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!