Foto/Video WM Rally Monte Carlo 2014

  • Mit Bouffiers Ausflug am Freitag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best of Rally Montecarlo 2014 by Bunnings Video.


    Includes two Seb Ogier´s crashes (one of them in complicated first stage´s first corner, where many drivers were very lucky)

  • [video=youtube_share;ig73LMStYFs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Ich hab euch mal eine weitestgehend chronologische Playlist erstellt. Mit den jeweiligen Tagesberichten und aufgelockert durch die besten privaten Aufnahmen mit Drehern, Big Moments, Schlüsselszenen usw. Ich hoffe es gefällt euch. Teilt den Link und wenn ihr Anregungen/Kritik/Tipps habt, dann gerne hier oder über Youtube.
    Euch fehlt eine Szene oder ihr kennt weitere sehr gute Videos der 2014er Monte? Kann ich natürlich jederzeit einbauen. Viel Spaß!


    http://www.youtube.com/playlis…a1CP1eGKJsGkWflsVn1eFnuaI

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!