...und hat irgendwer aus Deutschland eine vergleichbare "Video-Set-Card" ?
WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014
-
-
-
Das Fahrzeug von Henning Solberg hat ein ganz besonders schönes und auffälliges Design ;):
Michal Solowow hat es da schon besser:
-
Nicht gerade einladend die Shakedownstrecke:
-
Kein Kommentar ;):
-
Andreas Mikkelsen @AMikkelsenRally 6 Std.
You can LIVE CHAT with ME @vwrallytheworld, today at 4 PM GMT (Twitter!!!!). Send your question using hashtag: #askAM - pic.twitter.com/6dhGPh1UXbFür alle, die schon immer mal fragen wollten, wann er seinen VW endlich mal dem Sepp gibt:p
-
Nicht gerade einladend die Shakedownstrecke:
Da lag ja 2008 noch viel Schnee! Hoffentlich bleibt bei den Temperaturen der geplante Schnee Schnee und wird kein Regen!
Hauptsache die FIA erlaubt noch Schotterreifen! -
Da lag ja 2008 noch viel Schnee! Hoffentlich bleibt bei den Temperaturen der geplante Schnee Schnee und wird kein Regen!
Hauptsache die FIA erlaubt noch Schotterreifen!So sah es vor en paar Jahren schon mal aus. Ein Marshal sagt mir dann, das man zur Not auch die Strecken bewässern würde, um eine Eisfläche zu generieren...notwendige Temperatur vorausgestzt.
Zum Glück hatte es damals von Mi auf Do noch zu schneien angefangen, hoffen wir mal das Beste.
-
-
So sah es vor en paar Jahren schon mal aus. Ein Marshal sagt mir dann, das man zur Not auch die Strecken bewässern würde, um eine Eisfläche zu generieren...notwendige Temperatur vorausgestzt.
Zum Glück hatte es damals von Mi auf Do noch zu schneien angefangen, hoffen wir mal das Beste.
Du meinst bestimmt 2008?
Freitags gegen halb 12 sah es noch so aus auf der SS4 Mangen 1 forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/62908/ Ausser der Wagen vom Seb war ca.500m später gerollt. Samstag ist glaube auch schon eine WP dem Wetter zum Opfer gefallen. Und am Sonntagmorgen sahe es auf der SS15 Ullen 1 nach 2 WRC's schon so aus.album_pic.php.jpg Beim 2.Durchgang ist die WP dann auch dem Wetter zum Opfer gefallen.Hoffen wir mal das die erwarteten Niederschläge in Form von Schnee runterkommen und nicht wie es bei den Temperaturen auch sein kann nur in Regen.
-
Hauptsache die Rallye wird durch unklare Verhältnisse spannend.
Sonst ist doch schon vorher klar, wer gewinnt. -
Sonst ist doch schon vorher klar, wer gewinnt.Quax? Wie bei Shakedown? :p
-
Warum nicht! Wenn er´s schafft?
Hätt nix dagegen. Könnte aber auch Mads schaffen,
vielleicht gelingt Mikko das comeback? We will see.... -
Mads schnellster mit 1.55,8!
-
-
Du meinst bestimmt 2008?
Nee, war früher. Hatten bisher immer Glück wo wir oben waren. -
Bin mal gespannt, wer mit den Reifen am Besten haushaltet kann und am Ende oben steht. Wird wohl dies Jahr bei den wenigen Schnee drauf hinauslaufen, sofern die Rallye überhaupt komplett durchgezogen werden kann.
Hoffentlich ist die Haltbarkeit der Pirelli´s besser und H. Solberg steht am oben. -
Warum nicht! Wenn er´s schafft?
Hätt nix dagegen. Könnte aber auch Mads schaffen,
vielleicht gelingt Mikko das comeback? We will see....Mein Tipp beim Gewinnspiel ist er jedenfalls, also drücken wir mal die Daumen!
-
So noch ma zum Thema Live-Übertragung:
http://www.gofirstrow.eu/sport/motosport.html
Da wird man wahrscheinlich ab 20 00 zugucken können
EDIT: Und hier die Shakedown-Zeiten wer Interesse hat.
http://www.rallysweden.com/2014/02/shakedown-times/ -
Sonst ist doch schon vorher klar, wer gewinnt.Die Frage ist nur, ob man nicht plötzlich erkennt, Rallye ist ja ein Outdoor-Sport. Upps... jetzt haben wir gar keine passenden Reifen dabei. Nicht dass der "Schiedsrichter" dann das "Spiel" vorzeitig beendet:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!