WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014

  • Ich verstehe einige Aussagen nicht:
    einer sagt, es ist kein Nachteil, im vorderen Teil zu starten, ein anderer sagt, es sei so "slippery", und die weiter hinten wären besser `dran.
    Kruuda kritisiert die Streckenbedingungen: "...es lag soooo viel Schnee auf der Prüfung..."
    Was erwarten die Jungs bei einer Winterrallye?


    Die Prüfung ist 7 Komma etwas Km lang... und schon Tränen in den Augen.

  • Ich verstehe einige Aussagen nicht:
    einer sagt, es ist kein Nachteil, im vorderen Teil zu starten, ein anderer sagt, es sei so "slippery", und die weiter hinten wären besser `dran.
    Kruuda kritisiert die Streckenbedingungen: "...es lag soooo viel Schnee auf der Prüfung..."
    Was erwarten die Jungs bei einer Winterrallye?


    Die Prüfung ist 7 Komma etwas Km lang... und schon Tränen in den Augen.


    ich vertsehe das so (das ist dann also jetzt eine meinungsäußerung und keine behauptung):


    du hast dir gerade den arsch aus der hose gefahren und trotzdem hast du keine vernünftige zeit zusammen gebracht. und an der dk wartet schon ganz ungeduldig eine horde sensationslüsterner journalisten mit einem pelzigen dildo, dir die letzten meter rollend schon dir tür aufreissen und dir ihren filzkolben in dein gesicht haltend wissen wollen was denn da gerade los war. das hast du nun davon, dass dank modernster technik die ganze welt an deinem erfolg oder elend teilhaben darf. und weil es wieder keine bestzeit geworden ist und du ja aber schlecht zugeben kannst und willst das die anderen einfach schneller sind erzählst du den pappnasen eben irgendwelchen interessant klingenden scheiß. und weil das vielleicht mehr so machen und jeder nen anderen scheiß erzählt, versteht dann der ein oder andere die aussagen nicht. das kann schon mal passieren ...


    außerdem: wenn der bauer nicht schwimmen kann - dann liegt es doch immer an der badehose!!!

  • Skandal, Mads/ Elfyn/Kris bekommen über 1sek/km von Seb2. aufgebrummt.
    Echt mal Leute, wieso sitzten die in einem WRC ?
    Wenn das dem Sepp vs. Essapekki passiert, dann aber du..... ;););)
    Alle austauschen, der Elfyn muss doch mindestens beim ersten Lauf in Schweden dem Seb.2 eine
    draufbrummen.... :confused:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • ich vertsehe das so (das ist dann also jetzt eine meinungsäußerung und keine behauptung):
    außerdem: wenn der bauer nicht schwimmen kann - dann liegt es doch immer an der badehose!!!


    Jetzt wären wir schon 3 für´s Kabarett...

  • Legt man die bislang gefahrenen Zeiten zugrunde, dann müsste Ogier auf der "4" jetzt etwa 12 Sekunden schneller fahren als der zweitplatzierte.
    Dann wird die "Schweden" eine ziemlich eintönige Angelegenheit...

  • na dann mal los! ist das dann kostenpflichtig ...???


    Nöö, besteht immer nur die Gefahr, dass man in die Rubrik "Bartalk" umgeleitet wird...:o


    Übrigens sagt Henning Solberg am Ende der "3":
    "It's very difficult on the stage...snow going out of the stage."
    ...da kann mal sehen, selbst der Schnee hat schon die Faxen dicke und geht nach Hause!:o

  • Nöö, besteht immer nur die Gefahr, dass man in die Rubrik "Bartalk" umgeleitet wird...:o


    Übrigens sagt Henning Solberg am Ende der "3":
    "It's very difficult on the stage...snow going out of the stage."
    ...da kann mal sehen, selbst der Schnee hat schon die Faxen dicke und geht nach Hause!:o


    das bedeutet? wir müssen beim thema bleiben!!! :cool:


    wer erklärt uns jetzt mögliche aussagen von nach henning solberg gestarteten teilnehmern, die auf zuviel schnee of the stage hindeuten??? :confused:

  • Ah, nun werden die Finnen wach. Hoffen wir dass die Jungs das beihalten!


    vielleicht hat ja der kamerad ogier auch nur nen mittagsschlaf gehalten ...???

    Einmal editiert, zuletzt von ERIK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!