WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014

  • Unser germany.png Vertreter nach der 2 ist auch nicht schlecht. Respekt!


    War das Auto von M.Koch nicht mal grün und hatte Heckantrieb? ;)


    Tänak und Mikkelsen gefallen mir auch am Besten. Östberg wird gegenhalten wollen, hoffentlich überdreht er nicht.
    Alle anderen sind auf Kurs. Wenn Hirvonen noch ne Schippe drauf legen kann, ist er bei der Musik. Also bei der Musik nach den VWs! :p

    Game-Experte

  • ich vertsehe das so (das ist dann also jetzt eine meinungsäußerung und keine behauptung):


    du hast dir gerade den arsch aus der hose gefahren und trotzdem hast du keine vernünftige zeit zusammen gebracht. und an der dk wartet schon ganz ungeduldig eine horde sensationslüsterner journalisten mit einem pelzigen dildo, dir die letzten meter rollend schon dir tür aufreissen und dir ihren filzkolben in dein gesicht haltend wissen wollen was denn da gerade los war. das hast du nun davon, dass dank modernster technik die ganze welt an deinem erfolg oder elend teilhaben darf. und weil es wieder keine bestzeit geworden ist und du ja aber schlecht zugeben kannst und willst das die anderen einfach schneller sind erzählst du den pappnasen eben irgendwelchen interessant klingenden scheiß. und weil das vielleicht mehr so machen und jeder nen anderen scheiß erzählt, versteht dann der ein oder andere die aussagen nicht. das kann schon mal passieren ...

    Die Aussagen sind vermutlich auf die bekanntlich sehr redselige Art der Skadinavier zurückzuführen. Mit dieser hatte uns ja Kimi Räikkönnen schon während seiner WRC- und F1-Zeit regelmäßig beglückt.
    Egal ob Schweden, Finnen oder Norweger, sie können das Offensichtliche in Worte fassen. Wie sagte einst Kimi: "Es ist an manchen Stellen eng, an anderen breit - das hängt davon ab, wo man ist."
    Die Skandinavier haben es halt mit den Medien. Hier noch ein Wortwechsel:
    Interviewer: The most exciting moment during the race weekend?
    Kimi: I think so it's the race start, always.
    Interviewer: The most boring?
    Kimi: Now.
    Sie reden halt nur gerne und viel wenn sie betrunken sind, aber auch nur dann. Alkohol ist allerdings weniger förderlich um gute Zeiten auf der WP zu erreichen.


  • Sie reden halt nur gerne und viel wenn sie betrunken sind, aber auch nur dann. Alkohol ist allerdings weniger förderlich um gute Zeiten auf der WP zu erreichen.


    Seit geraumer Zeit versuche ich meine Finger im Zaum zu halten und nicht komplett auszuflippen!
    Aber diese Sch... halt ich bald nicht mehr aus!


    So und jetzt los mit Bashing und ab mit meinem Beitrag in den Bartalk.

    Kirrrrrra!

  • Seit geraumer Zeit versuche ich meine Finger im Zaum zu halten und nicht komplett auszuflippen!
    Aber diese Sch... halt ich bald nicht mehr aus!


    So und jetzt los mit Bashing und ab mit meinem Beitrag in den Bartalk.


    au ja! wir gehen in die bar! da ist dann der alkohol auch gar nicht mehr weit ...

  • Chris Meeke beschwert sich darüber "dass alles sooo weiß ist und man die Straße nicht sieht!":cool:


    ....dagegen hilft ne Skisonnenbrille. Wie durch ein Wunder sind wieder Konturen da

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

  • Und hieß er nicht einst Marco mit Vornamen ?


    Pardon! Da muss ich wohl in der Eile ein Detail übersehen haben...Asche über mein Haupt...



    Mikkelsen weiterhin mit einer super Vorstellung und Østberg verliert stetig etwas an Boden. Bin auf Tänaks Zeit gespannt.

    Game-Experte

  • Tänak durchbricht die VW-Phalanx! Sehr geil.


    Es bleibt wirklich spannend, nur Mads scheint nicht ganz mithalten zu können. Aber immer noch in Schhlagdistanz. Und Mikko findet langsam doch zu alter Form zurück, das freut mich sehr für ihn.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!