WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014

  • Neuville steht erneut.
    Hat einen kaputten Radträger.


    Ogier:
    loses 4 and a half minutes
    "got stuck in a snowbank in a slow corner...I was not concertrating...
    stupid mistake...I will do my best, but"

  • Ogier wird mit 4:30 Rückstand geführt.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Jo er war in einer langsamen Ecke zu schnell und hat sich im Schnee vergraben!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Neuville ist bei SS8 im Ziel mit mehr als 40 min Rückstand...


    Hat offensichtlich ein Stein getroffen. Auto wird nun aufgeladen und in Service gebracht.


    Schade...

  • Good Morning in The Morning!


    Schubber, schubber, Augenwisch... der Rallyegott sendet ein paar Blitze nach Skandinavien und gestaltet das WE ein wenig spannender...:D
    Der Freitag scheint ein schöner "Frei"-Tag zu werden.:o

  • Goldene Rallyeregel N° 1 : SS 1 (jeden Tag) ist Pflicht.... ;)
    Oki, doki....;)


    was sind denn das für regeln? wer arbeitet darf auch schlafen! und zwar solange bis er fertig ist! und der kollege blank hat so wie ich das gestern verstanden diese woche auch spätschicht. freilich: ich stell mir extra den wecker für die pappnasen und dann feuern die ihr kisten in die schneehäufen! das machen die auch wenn ich noch schlafe! da kannst de sicher sein und ein drauf lassen ..., ... und für den meester gilt: so wird das nischt mit dem mittagsschlaf!!!

  • Um ehrlich zu sein... Kollege Ogier hat bei der Monte mehr als einmal das Glück gehabt, dass an der richtigen Stelle Leitschienen waren, sonst.... ssssssssssssssst.
    Vielleich ist das ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man sich die Split´s auf der "9" ansieht....:rolleyes:

  • Um ehrlich zu sein... Kollege Ogier hat bei der Monte mehr als einmal das Glück gehabt, dass an der richtigen Stelle Leitschienen waren, sonst.... ssssssssssssssst.
    Vielleich ist das ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man sich die Split´s auf der "9" ansieht....:rolleyes:


    vielleicht hat er ja bei der monte schon mal das anlehnen geübt!?!? durchaus möglich, das noch beschwerden bezüglich der zu weichen schneewände nachgereicht werden ...


    wo siehst du denn irgendwelche split's??? hast du dich bei den schweden in die auswertung eingehackt, oder wie ...???

  • Schade ist , das Martin Prokop hier doch offensichtlich das Material schonen muss. Somit geht sein fahrerisches Potential ein wenig unter. Denke er ist schon noch für die Top 10 gut genug.
    Aber wenn man(n) jede Schraube selber bezahlen muss , sieht es anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!