WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014

  • Find ich Geil was da in Schweden grad läuft.
    Ich flaube das es Latvala holt.
    Wenn jetzt noch in Mexico jemand das Tor schließt...


    Freut euch lieber das der Rallyesport ein Randthema ist und man es trotzdem verfolgen kann.
    Der Formel1 tut es nicht so gut das alles Zuschauerorientiert ist.
    Möchte keine Rallye WM in Sochi, AbuDhabi, Indien und CoppaCabana haben.

  • Glückwunsch an den alten Herr, fast 2 Sekunden schneller als der Rest auf dem Micky-Maus-Kurs, dass muss man erstmal schaffen. :D;)

  • *Rülps* Mittagspause- sieht doch alles ganz nett aus.
    Hoffentlich geht es so weiter- gefällt mir!:)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Aaaaaahhhrrrrgggggggrrrrr.....reck und streck...
    Mittagspause ist zu Ende.


    Übrigens: Koch / Weigel sind auf einem guten Weg. Schön durchhalten...


    Volle Gonzedraddziooohn....:D

  • Rallye ist halt in Deutschland eine Randsportart und daran wird sich auch nichts ändern, solang kein Deutscher TOP-Fahrer auftaucht. Damit müssen wir halt leben und die Genehmigungsprobleme haben nichts speziell mit dem Rallyesport zu tun, die haben andere genauso. Und die Bildzeitungen hat letztes Jahr täglich von den WM-Rallyes berichtet, also muss dort mindestens einer Wissen wir man Rallye schreibt, nur dies Jahr hat VW den Geldhahn zugedreht und man ließt fast kein Wort mehr.


    ... und die geschenke bringt der weihnachtsmann!!! ... und die kinder der klapperstorch!!!


    selbst wenn sich eines unserer zahlreichen talente bis in die königsliga durchbeißt, sich dort etabliert, vielleicht sogar einzelne läufe gewinnt oder - mal rein theoretisch - rallyekaiser wird, wird diese sportart hierzulande nie die akzeptanz oder gar begeisterung erlangen wie bei den nordmännern und -frauen. da kann der vw - oder sonst wer - hähne aufschrauben wie er will. denn dazu ist der deutsche im allgemeinen wohl zu skeptisch, zu mißtrauisch, ...!?!?!? ich zum beispiel versteh ja überhaupt nicht, was zum beispiel an fußball so interessant ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von ERIK ()

  • Find ich Geil was da in Schweden grad läuft.
    Ich flaube das es Latvala holt.
    Wenn jetzt noch in Mexico jemand das Tor schließt...


    Freut euch lieber das der Rallyesport ein Randthema ist und man es trotzdem verfolgen kann.
    Der Formel1 tut es nicht so gut das alles Zuschauerorientiert ist.
    Möchte keine Rallye WM in Sochi, AbuDhabi, Indien und CoppaCabana haben.


    Indien, Russland und Brasilien haben aber spektakuläre und fordernde Landschaften. So eine Rally im brasilianischen Tropenwald, im Indischen Dschungel oder eine weitere Winterrally in Russland wären schon cool.
    Rally findet ja glücklicherweise in der Natur statt, und nicht auf doofen und langweiligen Retortenstrecken wie die Formel 1.

  • Wenn die Zeit läuft kennen manche keine Freunde ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kubica steht in der Prüfung:confused:


    mittagsschlaf ...???


    im ernst: das ist doch mal richtig fein! da fräsen jungs und männer zeiten in eis und schnee (is ja gut - jetzt is's schotter), von denen das wohl nicht gleich jeder so erwartet hat. und das ist bestimmt noch nicht vorbei - es ist gerade mal halbzeit! ich bin mir inzwischen recht sicher, dass einige der rausgerissenen spikes in dem einen oder anderen hirn ein neues zuhause gefunden haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von ERIK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!