Mikkelsen hat ein Problem mit dem Kühlwasser. Er war neben der Piste und hat sich vermutlich den Kühler beschädigt.
WM :: Rallye Schweden 5.-8.2.2014
-
-
Vielleicht hat er auch viel mehr vergessen oder erst gar nicht bemerkt das sie in mit Seilen rausgezogen haben, schwer zu sagen in der "Hitze des Gefechts"
Hätte jedenfalls übelst ausgehen können, wenn sich einer das Seil um die Hand gewickelt hätte und nicht mehr rausgekommen wäre, dann gute Nacht.
-
Hätte jedenfalls übelst ausgehen können, wenn sich einer das Seil um die Hand gewickelt hätte und nicht mehr rausgekommen wäre, dann gute Nacht.
bestimmt wurde so die sportart "ski-jöring" erfunden ...
-
Der Weltmeister schafft noch 5 Pkt.
-
Dann hoffen wir mal, dass Mikkelsens Polo nicht zu sehr beschädigt ist.
Østberg verliert zusammen mit Hirvonen stetig an Boden. Meeke bisher mit toller Leistung. Der 6. Platz wäre für ihn sicher mehr als erwartet. Tänak würde ich dein Podium gönnen.
-
Hänninen update: His Hyundai i20 is still stuck in the stage. The team has confirmed a broken right-hand front wheel. So definitely more serious than just a snow bank excursion..:(
-
Mikkelsen
-
Neuville wird morgen wieder starten
Hänninen
Kubica
-
-
In der "13" hat jemand einen kleinen Schneemann auf die Fahrbahn gestellt: Prokop hat ihn überfahren...
Prokop also encountered a small snowman built in the middle of the road. He ran it over. -
Sehr zweifelhafter Scherz.
Edit: Stürzt eure wrc app auch gerade dauernd ab?
-
Finde ich auch nicht lustig, dass Zuschauer irgendwelche Gegenstände auf die Fahrbahn stellen, was auch immer...
-
Sehr zweifelhafter Scherz.
Edit: Stürzt eure wrc app auch gerade dauernd ab?
Bei mir läuft die app ziemlich gut.
-
Wie schafft den der WM das bei Split1 & 2 ?
-
Nicht schön von Prokop. Er hat die gefährdet, die ihm halfen. Ein paar Sympathiepunkte hat er damit auf jeden Fall verspielt.
Ich bin mir nicht sicher ob er alles gesehen hat was hinter ihm so passiert ist. Schon mal versucht mit Hans, Helm und im 6Punkthosenträger, noch dazu mit den Ohrensesseln nach achtern was zu sehen? Da hilft auch ein Spiegel nich viel. Dazu kommt denn noch ein nervender Beifahrer der freundlich um Weiterfahrt bittet weil in der Bordkarte ein Feld frei ist wo ne Zeit reingehört
:D
-
-
In der "13" hat jemand einen kleinen Schneemann auf die Fahrbahn gestellt: Prokop hat ihn überfahren...
Prokop also encountered a small snowman built in the middle of the road. He ran it over.Was Narkotika und Bier nich alles ausmachen bei einigen Sog. Fans
-
Latest news from WRC:
Fri 15:10 - SS13: Ogier up to 10th Another stage win and the world champ is back in the points. After hitting a snowbank earlier today his 'I have nothing to lose' approach means he is now 3m54.8s off the leaders. If he carries on at this rate, who knows what he could salvage? -
Im Moment ist es wieder mal ein Drama mit den WP-Zeiten und deren Übermittlung. Ich meine, wir flogen in den 60ern schon zum Mond...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!