Peterhansel pfeift auf Teamorder und ist vorn

  • Naja, ist ja nicht das erste Mal, das sich Peterhansel besonders "sportlich" verhält.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • RESPEKT vor Peterhansel ! Richtig so !


    Pfui ..... Mr. Quandt ! .........sollte er tatsächlich eine Teamorder gegeben haben!!


    was soll`s !
    die Jungs riskieren fast zwei Wochen Kopf und Kragen und da kommt ein Krawatten...... der ihm sagt er soll die letzten km eine Spazierfahrt machen weil es besser kommt wenn ein anderer gewinnt.


    Wenn es für dem Aktienmarkt vielleicht auch gut wäre.


    Wo sind wir den?
    Frag mal einen vom RedBull F1 Team ob er sich noch dran erinnert das der Vettel 2013 im ersten Rennen auch die Stallorder ignorierte.



    Würden nur mehr Leute in ihrem Job die Zähne zeigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris S2 ()

  • Das ist doch völliger Quark was hier steht und leider nur ganz kurz im Artikel angeschnitten wird.


    Nicht Peterhansel hat angegasst wie ein blöder, sondern Roma hat bewusst Peterhansel vorgelassen das der einfacher durch die Dünen navigieren kann. Das er dadurch Zeit verliert weil die Fahrzeuge mit einigen Minuten Abstand losfahren ist ja klar: wenn Peterhansel hinter Roma startet, ihn einholt und Roma dann Peterhansel vorbeilässt verliert er Zeit.


    Peterhansel ist nicht unsportlich, er hat sich beide mal an die Order gehalten. Er hat ja sogar auf Roma gewartet als er auf ihn aufgelaufen ist und wollte hinter ihm bleiben.


    Unsportlich finde ich die Ansage von Quandt die entweder zu spät oder zu früh kam. Bei 30min Vorsprung kann ich so eine Ansage machen. Aber doch bitte nicht wenn die ersten beide Fahrzeuge nur wenige Minuten trennt und dahiner auch noch genügend MINIs den Sieg für X-Raid absichern.


    Schlechtes Damentennis würde ich das mal nennen, aber von Quandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!