Rennspiel DiRT 4

  • Ihr wisst, das ist noch nicht alles. Die inoffizielle Klassenwertung ...


    Und noch eins, die nächste Session wird noch anspruchsvoller:cool:

    :cool: immer cool bleiben

  • Falls jemand Lust hat wie ich nicht auf Zeiten, sondern auf Spaß und ankommen zu fahren, darf er sich gerne zu mich in die RWD-Klasse gesellen :) Ich werde den Spaß nachher mal mit dem M3 in Angriff nehmen !


    PS: Danke Litermonti!

  • Danke für das Angebot, fahre auch des Spaß wegen, aber mit RWD komme ich nicht klar. Mal schauen, was es diesmal wird!
    Klassensieg beim 1970er wäre garantiert, aber macht auch keinen Spass! :D

  • Ich werde in dieser Saison wohl probieren, noch aufs Klassenpunktetreppchen zu kommen. Prinzipiell wäre ich aber bei RWD (allerdings 1970s) dabei :)
    Ich schaue mal, ob ich das Klassenpunktesystem vielleicht für nächste Saison überarbeite, sodass "kleinere" Autos attraktiver werden.


    LG Tobi

  • Hm, ich wollte diesmal eigentlich den Citroen C4 Rally nehmen, wollte mal sehen, wo der landet :) . Hatte den noch nie in einem Event benutzt. Ich werde ne Heckschleuder die nächste Rally nehmen. Sonst mache ich einen zu großen Spagat, zu dem, was ich sonst so mitfahre :)

    :cool: immer cool bleiben

  • Die WP 2 mit abgerissenem Rad beendet und wohl drei mal zurücksetzen lassen, auf der 4 einen Plattfuß... Zum Glück sind die Strecken bald trocken, kann ja nur besser werden (ich muss dringend meinen PC aufrüsten, der Regen überfordert ihn sehr)..

  • Die WP 2 mit abgerissenem Rad beendet und wohl drei mal zurücksetzen lassen, auf der 4 einen Plattfuß... Zum Glück sind die Strecken bald trocken, kann ja nur besser werden (ich muss dringend meinen PC aufrüsten, der Regen überfordert ihn sehr)..


    Das geht mir genau so. Ich war die letzte Regenetappe im verkleinerten Fenster gefahren, dann kommt der PC mit, aber es ist natürlich nicht mehr so schön, aber da es flüssiger läuft, leichter zu fahren.

  • [MENTION=7327]compitech[/MENTION]
    geht mir mit dem PC genau so bei Regen. Vermutlich bei mir die Grafikkarte. ich habe aber beim letzten mal das Fenster verkleinert. War zwar nicht mehr so schön und gut zu erkennen, aber es lief flüssig und war somit leichter zu fahren.

  • [MENTION=12028]Litermonti[/MENTION]: Da ich den Citroen in nem anderen Event dermassen weggeschmissen hab, wird ich hier bei uns nun doch mal mit dem RWD Ford gegen die BMW´s antreten. Wird bestimmt lustig :)


    Ach so ja, ich habe meinen PC mal richtig aufgerüstet, man gönnt sich ja sonst nix. Aber sich nur auf die Voreinstellungen verlassen bringt nix. Ich kann ja mal gucken, sowie ich am Gaming-PC bin, wie ich das eingestellt hab. Hätte auch bei meiner alten Geforce 480 GTX so gereicht, aber man kommt ja erst hinterher drauf. Naja, schon klar die neue Grafka ist schon weit höher in der Leistung und man sieht auch mehr Einzelheiten, was mich fasziniert und gleichzeitig immer noch ablenkt :)

    :cool: immer cool bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von peter g ()

  • :) war ne gute Wahl, der Ford Sierra Cosworth RS500 macht im Regen doppelt soviel Spaß =) ist zwar nicht so schnell, wie im Trockenen, aber der Fun ist größer

    :cool: immer cool bleiben

  • Der Mitsu liegt mir auf der Monte recht gut in der Hand. Da geht der richtig gut ab. - :o Komme bisher ganz gut voran mit dem RS500 und bin noch dabei, ausser nem Dreher und einem heftigen viel zu spätem bremsen liefs bis zur 5. ganz ordentlich. Ich finde, mit dem Sierra zu heizen ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge in Wales. Das ist besser wie ein Krimi :)

    :cool: immer cool bleiben

  • Im Game selbst kannste auch -> internetracer suchen und joinen


    Das mit den leeren Seiten dort hatte ich gestern, musste den Router 1 Minuten vom Strom nehmen und dann hats funktioniert, aber erst heute

    :cool: immer cool bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von peter g ()

  • Bist du eventuell in zu vielen Ligen angemeldet? Ich glaube es gehen maximal 6...


    Ich bin mit dem M3 übrigens kurz vor Schluss mit Motorschaden ausgefallen... Kühler und Motor haben sich gegenseitig zerstört, da kam ich mit dem reparieren nicht mehr hinter her. :( Nächstes mal gehts aber endlich wieder bis ins Ziel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!