Rennspiel DiRT 4

  • Nee, das dauert noch ein bisschen ;)


    Mal was anderes: Hat noch jemand hier das Problem, dass seit dem Update die RaceNet-Dienste (Online-Ligen, Online-Events im Karriere-Modus) nicht mehr gehen? :(

    #stayathomeandhealthy

  • Wann gibt es denn wieder ein neues Event in der Rallyeforum Liga?
    Seit dem FFB Update macht das Spiel auf jedenfall mehr Spaß :)

  • Schade, dass keine Weinberge dabei sind. Die Panzerplatten Prüfungen sind aber echt der Hammer und trotz fehlender Lizenz mangelt es nicht an Wiedererkennungswert.


    Folgende Autos sind übrigens auch neu:
    Opel Kadett GT/E 16v
    Opel Manta 400
    Lancia 037 Evo 2
    Seat Ibiza Kit-Car
    Peugeot 306 Maxi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Finde den Klang vom Ibiza Kitcar ein wenig komisch, der dreht komisch hoch und es fehlt das kernige wie beim m3. Sowie finde ich es komisch das der Ford Escord Cosworth 7 Gänge hat, ist das euch auch aufgefallen?

  • Finde den Klang vom Ibiza Kitcar ein wenig komisch, der dreht komisch hoch und es fehlt das kernige wie beim m3. Sowie finde ich es komisch das der Ford Escord Cosworth 7 Gänge hat, ist das euch auch aufgefallen?


    Der hat auch in echt 7 Gänge. Das mit dem Klang ist mir aber auch aufgefallen.

  • OK danke.


    Habs gestern gestartet, dann kam gleich das große Update. Aber das da Autos und Strecken dabei sind wusste ich nicht.

  • Moin moin,


    seit dem FFB Update kommt das Spiel nicht mehr mit meinem Logitech Driving Force Pro zurecht. Dauerhaft wird mir das Lenkrad nach links und rechts (ohne Pause, direkter Wechsel) aus der Hand gerissen, selbst wenn das Auto nur rollt. Vom Codemasters Support kam erst nur Mist, danach keine Antwort mehr. Habt ihr noch eine Lösung für des Rätsels Problem? Treiber sind alle drauf und es gibt wohl auch keine aktuelleren, der Logitech Game Profiler kann an oder aus sein, das Problem tritt trotzdem auf. Keine kombinierten Achsen und auch kein Spielprofil eingestellt. Vor dem Update war das ganze fahrbar, jetzt ist es nicht möglich das Auto auf der Strecke zu halten. Nach mehreren Wochen beginnt es mich nun schon zu ärgern. In der Steamcomm. bin ich wohl auch nicht der einzige mit dem Problem..
    Also wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, gerne Bescheid sagen..
    Win 8 64-Bit System, i5-Prozessor. Mehr dürfte ja nicht interessant sein, lief ja vor dem Update auch reibungslos... Das ganze geht weg, wenn ich den Rückstellmoment im Vibrationsmenü auf 0% stelle, alle anderen Einstellungen beeinflussen das ganze nicht, nur auf 0% ist halt leider überhaupt nichts mehr realistisch...


    Grüße!


    edit: Habe auch ein Video davon und kann es mal hochladen wenn gewünscht.

  • süchtig macht es nur schade das man nicht mit allen Autos auf jede Strecke kann, würd gerne mal den Stratos oder Manta auf der Rallyecrosstrecke fahren:(

    go Fast or go Home ;-)

  • habe unter "internetracer" mal eine etwas andere vorläufige testliga erstellt (hab allerdings noch kein Forum dafür), mit meinem kumpel (fährt jetzt mit meinem alten account opal als "rallyfatzke") - er sagt immer, ach, die anderen fahren immer solange bis sie besser sind, die zeit hab ich nicht. drum hab ich mit ihm mal eine testliga erstellt, dort ist allerdings kein hotlapping möglich, genau wie restart des Events, wenn´s geknallt hat oder Reifenpanne, kann man mit 1:30 min. Zeitstrafe weiter, keine angst das passiert nicht nur einen selbst :). ganz interrasant finden wir. vielleicht will ja auch einer von euch mal mitmachen. ich fahre als "trex"

    internetracer - alt und verstaubt, aber immer noch da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!