Rennspiel DiRT 4

  • Weiß jemand ob noch weitere Strecken geplant sind? Ich persönlich wünsch mir da ja noch ein wenig mehr Asphalt...
    Spanien oder Frankreich zum bsp.
    Aber Neuseeland/Australien, Italien, Griechenland usw...wären ja auch noch Schöne Länder zum Fahren, da gäbe es ja noch einige.... auch welche die nicht mehr im Aktuellen Kalender sind.
    Jemand Infos ob da noch Erweiterungen geplant sind was die Strecken betrifft?

  • Ich würde mir auch ein paar mehr Asphaltstrecken wünschen, wie Korsika :D


    Gefühlt gibt es irgendwie nur immer 1 Strecke pro Rallye, die in verschiedene Richtungen gefahren wird.


    Aber ich denke da kommen auf jeden Fall noch mehr DLC's :)

  • Wenn wir schon einmal bei Wünschen sind :D:
    - anspruchsvolle und kurvige Sträßchen auf Korsika mit kleinen Ortsdurchfahrten (alternativ auch Steinbrocken und Schlamm auf der Straße :rolleyes:)
    - ein Deutschland-Addon mit Mosel-Weinbergen
    - feinster neuseeländischer Schotter mit atemberaubender Landschaft wäre auch ein Träumchen :o
    - alternativ zu Korsika auch gerne Irland mit grünen Weiden und schmalen Schlängel-Sträßchen
    - R-GTs, S1600 für Rallye (gibts ja schon, nur leider im RX), S2000, ein Update der WRCs


    Vielleicht kommt ja was davon, aber ich würde das Spiel als Entwickler nicht auf dem Stand v1.100 belassen :rolleyes: v2.0 sieht doch viel besser aus ;)

    #stayathomeandhealthy

  • 2 fehler sind mir bereits aufgefallen. in Griechenland und Monte Carlo gibt es 2 kurven wo es rechts heißt allerdings links rum geht.


    ebenfalls störend ist der Service wo man kaum schäden in ordnung bringen kann und schon ist die halbe Stunde reparaturzeit um.

    DO IT SIDEWAYS !

  • ebenfalls störend ist der Service wo man kaum schäden in ordnung bringen kann und schon ist die halbe Stunde reparaturzeit um.


    Das läßt sich lösen... im Hauptmenü auf Career/Kariere -> Team Management. Da kannst Du dann Deine Mechaniker gegen (viel) bessere austauschen.


  • Hätte auch gerne mehr Strecken.
    Aber wovon alle mehr provitieren würden als von ein oder zwei neuen Strecken/Rallies wäre ein Streckeneditor mit dem die Community selber neue Strecken/Rallies basteln könnte. Das würde ich mir wünschen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Seppala ()

  • Gestern nun endlich mal die Masters Wertung bei Dirt gewonnen ;-) sozusagen ist das schwierigste Level geschafft, jetzt heißt es Sebastien Loeb Rally Evo kaufen und übern Sommer spielen bevor dann im Herbst WRC6 erscheint :-)

    DO IT SIDEWAYS !

  • Gibt es mittlerweile eigentlich schon Skins deutscher Fahrer bzw. von Fahrern auf nationaler Ebene?
    Ich habe mir - da einer meiner Lieblingsfahrer - den Evo 10 vom Hermann Gassner im Rallye Deutschland-Design vorgeknöpft (gibt es auch beim Racedepartment zum Runterladen), konnte bisher aber sonst allenfalls historische Skins finden (à la Walter Röhrl etc.). Hat da noch jemand was im Petto oder sind sie wirklich so rar wie es scheint?

    #stayathomeandhealthy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!