Rennspiel DiRT 4

  • Hi,


    Bonuspunkte sind in der Regel nicht schlecht, aber ich denke ankommen möchte man ja immer und die schnellen Jungs sind dadurch dann noch weiter weg. Zumindest von den Punkten. Ich fahre für den Spass. Einzig wenn nicht all zuviel Regen dabei ist wäre es schon, da mein PC dann doch was in die Knie gezwungen wird!


    Stimme dir in beiden Punkten zu. Geht mir ganz genau so

  • Morgen zusammen...
    Ich kann nun endlich wieder ins Racenet! Ich musste erst aus allen alten Ligen austreten. Nun komm ich wieder rein! Also an alle, die noch Probleme mit racenet haben: raus aus allen Events und Ligen!

  • Bin jetzt auch durch mit allen Prüfungen... hab mich aber auf ungefähr jeder zweiten Schotter-Prüfung ordentlich in die Botanik gepfeffert :rolleyes:

  • Nicht nur Du, wenn man sich die Platzierungen der einzelnen Stages anschaut, sieht man deutlich, wie es teilweise hin und her ging. Ich dachte nicht, dass ich mit dem T16 so weit vorne lande (bis jetzt jedenfalls). Der ist ganz schön nervös unterwegs, da ist der Abflug vorprogrammiert, doch es ging gut :)

  • Guten Morgen :)
    Ich bin seit gestern auch am Start (simons51). Heute bekomm ich endlich ein neues Lenkrad & mal schauen wie ich damit zurecht komme. :)

  • Sooo, mein kleines Excel-Programm zur Berechnung der Klassenpunkte ist fertig und funktionstüchtig, und beim jetzigen Ergebnis gibt es wohl ein Trio auf Platz 1 :)


    Bis jetzt sind ja schon mehr dabei als man am Anfang erwarten konnte... scheen :) Auf jeden Fall deutet sich eine spannende Saison an.


    LG Tobi

  • Schade, dass man die einzelnen Stage-Zeiten nicht angezeigt bekommt. Auf Asphalt oder Schnee konnte ich immer etwas Zeit rausfahren, aber auf Schotter ging das oft nach hinten los :D

  • ich finde insbesondere Griechenland ziemlich schwierig zu fahren weil da die Straßen oft so eng sind.
    Gestern Abend hat leider mein Internet etwas verrückt gespielt und musste einiges doppelt fahren weil nix gespeichert war.
    Liegt das an meinem PC oder kann das sein das auf den Regenprüfungen das Spiel etwas hängt? Kommt mir sehr langsam vor im Vergleich.

    go Fast or go Home ;)

  • Hab mich auch nochmal fix mit eingeschrieben. :) (Bucki)
    Fing ziemlich schlecht bei mir an die ersten Prüfungen, wurd dann aber zum Glück besser. Griechenland klappte endlich mal fast fehlerfrei.

  • Gratulation an das Podium :)
    Ich persönlich freue mich, dass soviel mitgemacht haben und auch angekommen sind. Das nenne ich Sportsgeist :)


    Hier kommt die Gesamtwertung der 1. Session von 5 dieses Jahr:


    Event_Gesamt_1_1.JPG
    Event_Gesamt_1_2.JPG
    Event_Gesamt_1_3.JPG


    oder hier: http://internetracer.forumprof…von-internetracer-t6.html


    bzw. auf der Ligaselbst

    Einmal editiert, zuletzt von trex () aus folgendem Grund: was vergessen, man wir alt :)

  • Event 1: (Beendet 28.10.15)


    Sooo, das erste Event ist vorbei und es gibt einen ersten Führenden... "Späteinsteiger" Bucki :D
    Eigentlich bin ich ja nur für die Klassenwertung zuständig, aber schonmal Glückwunsch zum Klassen- (2000s) und auch Gesamtsieg.
    Weitere Klassensiege gehen an trex (B 4WD) auf Peugeot 205 T16 Evo2, simons51 (2010s) im Fiesta RS Rally und Litermonti (A) auf Subaru Impreza '95.


    Das Punkteklassement sieht wie folgt aus:


    01 Event 1.jpg01 Event 1 nach Event 1.jpg
    * NG=nicht gestartet oder Ausfall WP1 DNF=Ausfall


    Auf eine spannende zweite Runde! Der Wahnsinn, wie viele jetzt schon dabei sind :)



    Eventstatistik:


    21 eingeschriebene Teilnehmer
    20 Starter, davon 15 in Wertung
    4 gewertete Klassen

    Einmal editiert, zuletzt von Litermonti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!