Rennspiel DiRT 4

  • Ich bin mal gespannt welche Autos sie noch so herausbringen ;) Auf jeden Fall wird es noch eine sehr spannende Saison werden !
    Wer fährt auch nicht so gern in Griechenland ??:b Die Strecken sind sehr eng & jede Kurve könnte dein aus sein :o

  • Ich finde, dass die Ansagen vom Co-Piloten in Griechenland nicht so recht stimmen. Der sagt eine 4 an und dann sieht sie fast aus wie eine 2. Damit komm ich noch gar nicht klar.

  • Griechenland war am Anfang auch nicht gerade mein Steckenpferd. Aber wenn man die Strecken zig Mal fährt, kennt man irgendwann zumindest die Ecken, an denen man schonmal abgeflogen ist ;)
    Im Moment läuft Wales bei mir nicht so gut, aber das kommt bestimmt wieder :rolleyes:


    Zum Thema Autos: Ein Evo wäre natürlich der Oberhammer :cool:

  • Hoffentlich kommt das Wagenpaket diese Woche noch :) In Griechenland gibt es eine Kurve, die ich immer viel zu schnell nehme -> Abflug :b Ich hoffe ich merk mir diese Kurve langsam ;) Die Monte ist aber auch manchmal nicht leicht für mich !

  • Heute morgen läuft es alles andere als gut, bin mehr neben als auf der Strecke. Vielleicht doch besser auf einen Allrad gesetzt.

    go Fast or go Home ;)

  • [MENTION=4854]Corsa-Spezi[/MENTION] Mit 2WD macht's aber mehr Spaß :rolleyes: Zumindest, wenn die Hinterachse angetrieben ist ;)
    Zum Glück ist der Asphalt-Anteil bei diesem Event relativ hoch, da kann man in etwa mit den Allradlern mithalten.

  • Auf der Monte läufts komischerweise bei mir. Aber wehe da geht mal was schief... :D gleich mal ordentlich an einem Stein eingehakt.


    Wie ist das eigentlich mit den Setups? Mir kommt es so vor, als wären die Autos in der Liga etwas langsamer?

  • Danke danke! :) War aber auch ein heißer Ritt gestern, Wales hab ich das Auto total in die Botanik geworfen, da dachte ich schon es wäre vorbei. :D
    Griechenland klappt bei mir mittlerweile ziemlich gut, wenns dann aber schief geht.. Lieber in Deckung gehen.
    Das nächste Event werd ich wohl die Tage mal in Angriff nehmen.

  • Ich habe auf der zweiten Prüfung resigniert, das hatte keinen Sinn mehr. Zwei Reifenschäden und bereits 8 Minuten auf der Uhr und das ganze noch vor Sektor zwei. Das erste und vorerst letzte mal KitCar.. dafür bin ich wohl zu unfähig :D und das auf einer meiner Lieblings-WPs

  • Wow, ich hatte gedacht, es startet erst mal keiner. Da ja die neuen Cars dazukommen. 8 gestartet und einer schon im finish. Die 2. Session geht auch 2 Wochen, wie alle bis Ende des Jahres. Und ja, die Kit-Cars sind schnell und sehr gewöhnungsbedürftig.

  • [MENTION=13644]trex[/MENTION]: Aber bei den neuen Autos braucht man ja erst einmal ein wenig Eingewöhnungszeit (und Upgrades :rolleyes:), bevor man im "Wettbewerb" startet :)
    Eigentlich wollte ich auch mit dem 306 fahren, hab ne kurze Testfahrt im Vorfeld gemacht, und... na ja, ich bin damit schon ganze Saisons gefahren, aber wenn man in letzter Zeit nur Allrad und Heckantrieb gefahren ist, kommt man damit nicht mehr auf Anhieb zurecht.
    Ich find den Asphalt-Anteil übrigens genau richtig ;) (könnte noch ein Tick mehr sein :P)


    Auf eine spannende Saison
    Tobi

  • Pleiten, Pech und Pannen, is auf jeden Fall ein Top Rasenmäher der 306 Maxi ;)
    2 mal überschlagen jeweils kurz vorm Ziel und auf dem Dach liegengeblieben, einmal Plattfuß und Nachts die halbe WP ohne Scheinwerfer was will man mehr..

    go Fast or go Home ;)

  • Sodele, bin´s sehr vorsichtig angegangen. Nachdem ich vorher den T16 hatte, hab ich mir den Focus genommen. Ging gut, bis ins Ziel, aber die schnellen Jungs trudeln ja auch noch ein :)

  • Das neue Wagenpaket fällt ja mal wieder sehr mager aus :( hätte mir schon neue und andere Marken gewünscht !! In den nächsten Tagen werde ich das Event angehen :) mal schauen was raus kommt :b

  • Bin nun endlich mal halbwegs fehlerfrei durchgekommen. Nur bei der letzten, langen Prüfung in Griechenland, hatte ich einen Reifenschaden und hab knapp eine Minute Zeit verloren. Der Rest war gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!