Rennspiel DiRT 4

  • Es funktioniert doch, sieht einfach besser aus wenn McRae auf dem Subi steht und die Italiener Martini Streifen haben

    go Fast or go Home ;)

  • Wenn das Early Access jetzt vorbei ist, kann dann Codemasters trotzdem noch Updates bringen in Zukunft, wie eventuell noch mehr Strecken oder Autos?
    Oder ist das Spiel mit diesem letzten Update jetzt vollendet?

  • Das neue Update gefällt mir richtig gut :) das jetzige Event hatte kein Happy end !! Auf der vorletzten Wp hatte ich einen totalen Teileschaden :/ sonst lief es ganz gut :)

  • Das Update gefällt mir auch, der Polo und Schweden sind genial. Allerdings ist der Beifahrer jetzt total neben der Spur. Schlecht zu verstehen und auf vielen Prüfungen nach wenigen Kurven nur noch falsche Ansagen...Da sollte man schleunigst was ändern, bin deshalb vorübergehend auf Rallycross umgestiegen :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hallo Leute,
    wieder ist ein spannendes Event zu Ende, mit guten und bösen Überraschungen. Nun, diesmal werde ich die Ergebnisse nicht hier zu posten, denn die kann man ja sowieso auf der Ligaseite unter z. Bspl. "Event 4" aufrufen und erhält dort auch mehr Infos über die Fahrer durch anklicken. Etwas, das Codemasters aber nicht automatisch liefern kann, ist eine Klassenwertung. Diese erstellt uns Litermonti :)
    Und ich sage danke dafür.



    !!! Achtung, habe gerade erfahren, dass es einen Bug in den Ligen geben soll und zwar, das man nicht reparieren kann!!!
    Kann natürlich sein, dass unsere Liga nicht betroffen ist, da der nächste Lauf schon vor längerer Zeit eingestellt worden ist :)
    Will euch nur Vorwarnen.

    :cool: immer cool bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von peter g () aus folgendem Grund: Neuikeiten zum Update

  • Ich hab ein wenig zu spät mit dem Text angefangen, deshalb die kleine zeitliche Abweichung zum Event-Ende :rolleyes:




    Event 4: (Beendet 09.12.15)


    Den Sieg im aktuellen Event kann sich dieses Mal [Z] Nighthawk im Ford Fiesta WRC sichern, der damit auch die Klasse 2010s gewinnt. Mit nur 25 Sekunden Rückstand läuft der Führende des Punkteklassements Bucki ins Ziel ein, der den Ford Focus WRC zum Klassensieg bei den 2000s steuert und Klassenrivale Lukas 318is im älteren Impreza WRC auf Platz drei verweisen kann. Auf Platz vier kommt mit Valle der schnellste Fronttriebler ins Ziel, der aus dem Peugeot 306 als Neueinsteiger Beachtliches herausholt und sich verdient den Sieg in der F2 KitCar sichert. Weitere Klassensiege gehen an Litermonti, der den R4-Mitsubishi in der Klasse vor Subaru-Treter morzz64 ins Ziel bringt, an rallyfatzke, der den letzten verbliebenen A-Boliden auf Gesamtrang 7 chauffiert, sowie an Lucky, der den Sieg in der B 4WD einfahren kann. Schnellste Hecktriebler werden trex auf Ford Sierra Cosworth (1980s) und darky1979, der den Opel Manta zum Sieg in der B RWD fährt.


    Im Gesamtklassement liegt Bucki weiterhin auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von trex und Litermonti, aber auch die anderen Verfolger warten in Lauerstellung.


    Das Punkteklassement sieht wie folgt aus:


    Event 04.JPGEvent 04 nach 04.jpg
    * NG=nicht gestartet oder Ausfall WP1 DNF=Ausfall
    Alle, die im Gesamtklassement nicht aufgeführt sind, haben einen Punkt oder weniger


    Bei Fehlern --> PN :cool:


    Sooo, auf gehts in die letzte Runde :)


    Eventstatistik:


    39 eingeschriebene Teilnehmer
    29 Starter, davon 17 in Wertung
    8 gewertete Klassen


    LG Tobi

  • Unbenannt.jpg Hallo Leute ich habe ein Problem ich komme jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr in die Ligen rein es kommt immer folgende Fehlermeldung siehe Anhang(Foto) die Online Sachen kann ich alle spielen, also die täglichen und wöchentlichen Events und so mit RaceNet verbindet er auch, aber sowie ich in die Ligen will lässt er mich nicht. Weiss jemand an was das liegen könnte? Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Hm, evtl. aus allen Ligen raus, in denen Du drin bist und dann wieder rein. Hat scho bei zwei drei Leuten geholfen. Das war vor einigen Updates schon mal der Fall, da hatte Codemasters/Racenet die Passwörter bei einigen nicht mit genommen in die neue Version, hab ich jedenfalss gelesen. Vielleicht hilft´s, toi, toi, toi

    :cool: immer cool bleiben

  • Danke Peter das war der Tip, hat funktioniert etz geht's wieder Gott sei Dank hab scho halb die Krise bekommen

  • Wie geht es jetzt bis Ende des Jahres weiter ? :)


    Nun, die letzte Session des Vor-Events ist seit 21:00 Uhr freigegeben, die ersten zwei sind schon gestartet. Und das ist eine richtig anspruchsvolle Rally, was die Etappen und das Wetter bzw. Tageszeiten angeht. Wird spannend bis zur letzten Etappe werden. Danach muss ich mal schauen, wie wir weitermachen. Vor allem sollten die neuerlichen Bugs beseitigt werden. Ich habe aber auf alle Fälle vor, nach der letzten Session, noch ein Funevent zu starten, wie, weiß ich selbst noch nicht.

    :cool: immer cool bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!