naja, wozu denn auch ein DRS-logo?
...die drs ist in diesem jahr im vergleich zu bisher doch nu wirklich nur noch ein schatten ihrer selbst!
-nimmt sich somit mehr oder weniger zwangsläufig auch selber nicht mehr für allzu wichtig, was man auch daran erkennt, wie "stiefmütterlich" ihre eigene internetseite "gepflegt" wird.

NAT :: AvD Sachsen Rallye 9.-10.5.14
-
-
6 GT3's .. nicht schlecht!
-
-
+zwei 996er in der H15
-
+zwei 996er in der H15
tja, also ich seh in der znts-nennliste (aktuell ja nur bis laufende nr 36 zu sehen) nur die 3 von noller, zebra 2 und den tschechen!
...daß z.bsp. auch ein maik stölzel mitfahrn will is ja bekannt.
aber, in WELCHER aktuell online sichtbaren liste sind denn bitte SECHS gt aufgeführt??? -
In der Klassenstatistik
Gruppe RGT und GT2* (NGT)*, GT3* (* mit DMSB-Rallye-Datenblatt)
stehen 4 (vermutl. Zeltner, Dobberkau, Stölzel und Macek) drin + die zwei in der H15 genannten (Noller/Linnbach). -
joa, wenn mor manchmal den sling net hätte...!
...-danköööööööö!!!! -
Rainer Noller im GT3, den will ich sehen! Ich komme Sachsen Rallye......
-
Statt DRS? - AvD schreibt Meisterschaft für Nationale A Rallyes aus
Der Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD) schreibt 2014 zur Förderung des Breitensports die AvD-Meisterschaft Nationale A Rallyes 2014 aus. Teilnahmeberechtigt sind Motorsportler aller Nationen, die Mitglied in einem Orts- oder Korporativclub des Automobilclub von Deutschland e.V. sind oder eine Mitgliedschaft im AvD (Fahrer oder Erziehungsberechtigter / Elternteil) besitzen und als Fahrer oder Beifahrer an den Veranstaltungen teilnehmen. Gewertet werden Erfolge aus der AvD-Sachsen-Rallye am 09. und 10.05.2014 und der AvD-Niederbayern-Rallye am 29. und 30.08.2014.
Der Automobilclub von Deutschland e.V. vergibt den Meistertitel AvD-Meister Nationale A Rallyes 2014 an den Fahrer / das Team mit der höchsten Punktzahl. Der AvD-Meister Nationale A Rallyes 2014 erhält ein Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro. Für die nächstplatzierten Fahrer/Teams werden vergeben: 2. 1.500 Euro, 3. 1.000 Euro, 4. 800 Euro, 5. 700 Euro.
-
"Als Favoriten im 70 Teams umfassenden Starterfeld zählen die Porsche GT3-Piloten Ruben Zeltner, Olaf Dobberkau und Maik Stölzel. Die 911er-Fraktion erhält in Sachsen kräftigen Zuwachs: Karek Macek, Rainer Noller und Ulf Linnbach bringen drei weitere Porsche an den Start."
Wo finde ich die Starter 50 bis 70 - kann mir jemand weiter helfen ???
-
Nat. A+R200
-
Den Ansatz hatte ich auch schon aber dann wären es lt. ZNTS 95 Fahrzeuge ! (49+46)
-
Wo finde ich die Starter 50 bis 70 - kann mir jemand weiter helfen ???
Korrektur: Nat. A = 50; R200 = 47 Starter -
Irritationen sind beseitigt - Danke!!
Ich hatte gehofft, du hast noch 20 Autos aus dem Hut gezaubert!:) -
-
25km Plohn-Prüfung mit 7 Ortsdurchfahrten... Das ist schon ne Hausnummer.
-
hat einer von euch eine karte vom shakedown am freitag? Danke
-
hat einer von euch eine karte vom shakedown am freitag? Danke
-
Hoffentlich sind die Autos von Mike Stölzel und Christian Riedemann (0) bis Fr./Sa. wieder fit?!
-
Christian Riedemann
Riedemann fährt allerdings den "Deutsche Post"-Citroen DS3 R1 ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!