Beseitigt wurde sie schon, nur war es danach an der Stelle nass bzw. feucht. Und davon waren wohl einige Fahrer "überrascht". Das ist wohl dem dem Verfahren mit dem Ölsauger geschuldet. So kam es zumindest im Fahrerlager an, wo es auch Diskussionen gab, ob es sinnvoll ist, durch diese Maschine das größere Übel gegen das Kleinere zu tauschen, oder man doch lieber wieder auf Bindemittel umsteigen sollte. Aber bei der samstäglichen Ölspur hätte man dann wohl eine Hundertschaft mit Besen bewaffnen müssen
....oder man läßt eine neu zu schaffende Rallyewagen-Klasse (R1 - R2 -R3-inkl. Toyota!) den Berg hochdonnern,
die immer mit Rallye WM-Profil-Reifen fahren. Dann ist es fast egal, ob es es regnet oder ob da Ölreste auf der Fahrbahn liegen. (Patentgebühren bitte an mein Konto 673...)
Immer, wenn die Strecke kritisch ist, werden die "Rallye"-Wagen in den Ablauf eingeschoben und verteilen das
Bindemittel und machen die Fahrbahn wieder tauglich für Slicks.
Und so sieht das Profil aus:
http://forum.rallye-magazin.de…meets-rallye-img_1260.jpg
Gruß aus Hannover
Sepp