Schrecklicher Unfall von Jan Kopecky

  • 8o ein Schutzengel wird da nicht gereicht haben ?(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Es ist absolut super wie die Zelle im Fahrerbereich noch steht. Hut ab vor diesem Sicherheitszellenbau.
    Da hatte der Schutzengel nicht ganz so heftig arbeit.

  • Mal saudumm gefragt, mit welchem Panzer-Batallion hat sich der denn angelegt? So stell ich mir ein Auto nach nem dezenten Pikes Peak - Abgang vor.
    Aber Respekt vor den Sicherheitseinrichtungen in so einem WRC!!! Da sollten die Herren Formelfahrer mal drüber nachdenken, wie ihr Auto nach nem x-fachen Überschlag aussehen würde...


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Also habe mir gerade auch die Bilder vom total zerstörten Skoda gesehen. - Mir fehlen eigentlich die Worte.
    Mir fällt gerade so ein Spruch von früher ein: "ohne Matter wär er platter".

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Puuuhhhh !


    Was ist denn da passiert ?
    Konnte man es irgenwo nachlesen ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ach du ......


    also so ein zerlegtes auto hab ich auch noch nit gesehen.
    das muss aba wirklich ein zig-facher überschlag mit sehr hoher geschwindigkeit gewesen sein.
    und ohne käfig wäre wohl nicht nur der wagen platter.


    hammer..........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Au backe, wäre da noch ein Baum oder sowas gestanden, hätte das aber anders ausgehen können. Na, zum Glück.


    Ob das Teil jetzt ins Skoda-Museum wandert ? ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hab mir gerade die Bilder des Skoda angeschaut. Mir fehlen die Worte. Unglaublich, dass der Pilot und der Co mit relativ leichten Verletzungen davon gekommen sind.
    Gruß
    TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Echt erstaunlich, wie die 2 da noch lebend rausgekommen sind.
    GOTT SEI DANK ist ihnen "nichts" passiert...

  • Hi Leute,
    beim letzten Lauf zur slowakischen Meisterschaft, der Rallye Tatry, ist es zu einem wirklich unschoenen Unfall gekommen. Jan Kopecky, der Fahrer des Skoda-Werkteams, ist bei 200km/h der rechte Vorderreifen geplatzt und in dieser Geschwindigkeit ist er gegen einen Stahppfeiler geknallt. Es grentz an ein Wunder, dass Kopecky nur eine schwere Gehirnerschueterrung und sein Beifahrer einen Beinbruch erlitten hat. Die Bilder findet ihr unter:


    http://www.rally.sk/modules.ph…8&pid=2884&orderby=titleA


    http://www.rally.sk/modules.ph…8&pid=2885&orderby=titleA


    http://www.rally.sk/modules.ph…8&pid=2886&orderby=titleA

  • Leck mich am A....


    da war der Erikson-Test-Subaru von vor ein paar Jahren ja fast ein guter Gebrauchter dagegen.


    Sieht ja ehr aus als ob da ne Dampfwalze am Werke war. so schön gleichmaßig wie das Heck geplättet ist.



    Ein Wahnsinn......



    RENE

  • Da gibts glaubig kein Superlativ das diesen Crash und seine Folgen beschreiben kann!!
    Wahnsinn das die beiden da ohne große Verletzungen rausgekommen sind! Was muß das für ein Mörderhammermegacrash gewesen sein???!!!!!!! ?(?(

  • Moin.
    Habe leider nur das Bild. Weiß jemand wie das zustande gekommen ist???

    Danke,Alex...

  • @Ale555
    Das Bild wurde oben im ersten Posting schon verlinkt und da steht auch wie das passiert ist, also welchen Sinn hat Dein Posting ausser Platz zu verschwenden ??

  • Ich hatte das Bild im Netz gefunden und wußte nichts damit anzufangen. Deswegen habe ich mir gedacht hier wird jemand Bescheid wissen und habe einen Thread aufgemacht und gefragt was das ist.
    Dann wurde der Beitrag hierrein verschoben und ich wußte Bescheid. (Hatte den Beitrag vorher nicht gelesen.)


    Norbert, ich weiß jetzt nicht ob das Posting so böse gemeint war wie es klingt, hättest du das "ausser Platz verschwenden" weggelassen wäre es der Sache dienlicher gewesen...(siehe nächster Satz)
    Auf das ein (weiterhin)freundlicher Ton im Mag herrschen möge,
    Alex

  • @Ale555


    Das kannste bei Norbert vergessen,der ist so und wird auch so bleiben :O ,ist nämlich schon des öffteren vorgekommen ;(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ich bin mir sicher er wird sich entschuldigen. :)


    Es sah halt irgendwie schon auf den ersten Blick blöd aus, doch das soll Norberts schroffen Kommentar natürlich nicht entschuldigen. Das nächste mal sollte der mod solch einen Beitrag mit "verschoben" oder so kennzeichnen.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!