Rallye Unterland Hohenlohe 01.03.14




  • Hi.


    Marcus Ederer musste wegen eines Differentialschadens auf Wp 4 aufgeben
    (Nach erster Diagnose hatten diverse Zähne im Diff. Karies und keine Lust mehr auf Vortrieb :( )


    MfG


    R. Viehbeck

  • Kleine Frage zum Ausritt/Ausfall von Otterbach:
    Der war ja jetzt nicht gerade heftig (Video von rallyemanne). Würd mich mal interessieren, warum es nicht mehr weiterging und warum niemand kam zum helfen. Ging da arg was kaputt?

  • Toller Bericht für alle die leider nicht zu dieser schönen Rallye konnten ;(, den kann ja der Michael Heimrich gleich schon fast so veröffentlichen :D


    Was war den mit Werner Jetzt?
    Habe gerade in den Ergebnissen gesehen, dass er für WP 2 eine Zeit drin hat, wenn auch keine gute.


    War ein Wasserfass zur Vermeidung von Cutten im Weg ... danach gab es das Fass nicht mehr;(

  • Kleine Frage zum Ausritt/Ausfall von Otterbach:
    Der war ja jetzt nicht gerade heftig (Video von rallyemanne). Würd mich mal interessieren, warum es nicht mehr weiterging und warum niemand kam zum helfen. Ging da arg was kaputt?


    Ich war zwei Ecken davor gestanden und konnte beobachten das mehrere Zuschauer versuchten ihn wieder frei zu bekommen, leider vergeblich. Irgendwann kam dann mal ein Traktor und zog ihn raus

  • Ich war zwei Ecken davor gestanden und konnte beobachten das mehrere Zuschauer versuchten ihn wieder frei zu bekommen, leider vergeblich. Irgendwann kam dann mal ein Traktor und zog ihn raus


    Alles klar

  • Vielleicht etwas früh die Frage: Gibt es schon den Termin für die Rallye Öhringen 2015 - 28.02. oder 07.03.?


    Wäre toll, wenn es schon eine Tendenz gäbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!