DRM :: ADAC Saarland-Pfalz Rallye 7.-8.03.14

  • Ja ,eine gute Besetzung für einen Lauf für die luxemburgische Meisterschaft, ein bisschen dürftig finde ich für ein führendes Autoherstellerland mit VW,Opel,Bmw,Porsche,Mercedes,Audi..uvm:( , na ja,aber das ist halt ein anderes Thema...


    Hat jemand Infos zu Frank Reiter und seinem GT-3?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Hat jemand Infos zu Frank Reiter und seinem GT-3?



    Sind soweit im Zeitplan,warten auf das Getriebe!Wenn alles klappt fahren wir in Zerf! ;)


    MfG

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • kein Zeltner, kein Corazza, S. Wallenwein . Pritzl, Rexhausen und Mohe zum Auftakt ?
    Und der J.A.de Fries lässt sein neues Spielzeug auch nicht frei...
    Geht das Taktieren jetzt schon los??

  • kein Zeltner, kein Corazza, S. Wallenwein . Pritzl, Rexhausen und Mohe zum Auftakt ?
    Und der J.A.de Fries lässt sein neues Spielzeug auch nicht frei...
    Geht das Taktieren jetzt schon los??

    Naja, Zeltner ist noch nicht fertig mit dem neuen 997. Er, Corazza und Mohe starten wohl erst bei der Wikinger. Pritzl ist bereits seit 2013 nicht mehr in der DRM aktiv sondern im Mitropa Cup und zu de Fries sage ich besser mal nichts. Das gilt hier als gefährliches Halbwissen ohne Belege.

  • An alle die Interesse an den WP- und Zeitplänen haben.

    [HR][/HR]
    Das Programmheft steht nun online zum Verkauf!!!


    Für nur 3€ bekommt ihr das komplette Heft zum Download! Das funktioniert ganz simpel über euren PayPal Account.


    Hier gehts zum Shop


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.


    Gruß


    So gehts:


    Zitat

    1. Anmeldung bei PayPal ist zwingend erforderlich
    2. Drücken Sie auf den unten stehenden PayPal-Button
    3. Sie werden weitergeleitet zum PayPal-Shop. Dort sehen Sie links Ihren Einkaufskorb wo das Programmheft (3,00 €) einmal aufgeführt wird. Auf der rechten Seite müssen Sie sich mit Ihren PayPal Zugangsdaten einloggen.
    4. Nach erfolgreichem Login wird der Transfer überprüft und vollendet.
    5. Sie erhalten von unserem System eine Email mit einem Downloadlink der nach dem Download deaktiviert wird. Drücken Sie beim Dialogfenster unbedingt auf "Datei speichern" nicht auf öffnen! Die Datei ist 16,7 MB groß

    BÄM

    Einmal editiert, zuletzt von mpiro ()

  • die kuppe wird in die andere richtung gefahren, also springen :(

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Was ist da jetzt peinlich ?


    Nix, aber rumtrollen gehört in Verbindung mit DRM zum guten Ton.


    Back to topic: Ich sehe jetzt drei! versch. Nennlisten. Welche darf ich ernst nehmen?

  • hallo, kann mir jemand sagen, wieviel runden auf der wp bosenberg gefahren werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!