Weltpremiere des RallyCross-Beetle in Chicago

  • Alex, da widersprech' ich dir vehement! Das Ding sieht ja mal richtig fett aus!


    Wie meinen? Voll?


    Aber ich muss sagen die Lackierung/Folierung hebt die außergewöhnlich häßliche Form des Wagens in ganz besonderem Maße hervor! Augenkrebs!

  • Das Äußere scheint ja eine Menge Menschen zu interessieren. Wann gibt es denn den ersten Schönheitswettbewerb für Fahrzeuge, die im Motorsport eingesetzt werden?
    Von mir würde der RallyCross-Beetle jedenfalls acht von zehn Punkten bekommen.


    -5 von 10


    Sowas könnte ich mir nichtmal unter Androhung körperlicher Gewalt schön saufen :).

  • ;( is ja zum Glück Geschmackssache....aber das Niveau sinkt grade wieder gen Kindergarten.....

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rechtsvomsteuer ()

  • Niveau kann singen? Dann muss es sich dringend bei "Deutschland sucht den Supertrottel" bewerben. Dann kommt es groß raus und kommt vielleicht bei mehr Menschen an :D.
    Das Beste ist aber, dass das Niveau in den Kinergarden kommt. Kiner ist Komponist, es passt also.


    Ich liege hier gerade auf´m Sofa und hab´ Bauchweh...:D:D:D
    Wenn´s so weiter geht, können wir `ne eigene "Anstalt" aufmachen... :o


    Allerdings, wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Beiträge in "die Bar" umgeleitet... also...
    fix zurück zum Thema:
    Nähme man dem Beetle den Flügel, er würde lekker aussehen. Ich frage mich ohnehin, wozu beim RallyCross derartiges Flügelwerk notwendig ist. Im Fall eines Saltos treiben diese Dinger nur die Reparaturkosten in die Höhe...

  • Niveau kann singen? Dann muss es sich dringend bei "Deutschland sucht den Supertrottel" bewerben. Dann kommt es groß raus und kommt vielleicht bei mehr Menschen an :D.
    Das Beste ist aber, dass das Niveau in den Kinergarden kommt. Kiner ist Komponist, es passt also.


    besser?

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

  • DOCH! erni, ab und zu bin ich mal deiner Meinung, aber hier? Ein Sub ist eine Erscheinung, boah!
    Verbreiterung, das hohe Fahrwerk, das Blau (ohne das Goldzeug), ja auch der Flügel…
    Ich habe keinen, nur mal einen 2,5er in Hockenheim gefahren. Deshalb verdrehe ich mir heute noch
    den Hals danach, gilt auch für einen schönen Mitsu.
    War aber wohl Ironie von dir?
    Ob Rallycross-Autos das Plastik ringsum und obendrauf brauchen, na ja, aber die Fahrzeuge und
    Fahrer wie früher Martin Schanche, begeistern schon seit Jahrzehnten. Da hat man zig Rallyes an
    einem Tag.

  • Ja, wirklich SCHÖN ist so ein Impreza nicht. Du darfst den Beetle auch gerne FETT finden, SCHÖN der aber zweifellos auch nicht ;-).


    Wenn ich mal einen hätte

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!