Citroën-Trophy weiter auf Erfolgskurs

  • 10 R1- und 5 R3T-Anmeldungen habe ich nicht für möglich gehalten, denn schließlich hat die Citroën Racing Trophy mit dem ADAC Opel Rallye Cup einen harten Gegner.
    Deshalb freut es mich für die Organisatoren umso mehr, dass so ein Ergebnis heraussprang. Hoffentlich sind in diesem Jahr auch fast alle Teams bis zum Saisonende mit von der Partie.

  • Die Teams:
    R1
    Wiegand/Laun
    Wallenwein/Weyand
    Schwamm/Kruhs
    Bruß/Fritz
    Meter/Engel
    Knof/Stein
    Nebel/Solbach-Schmidt
    Schulz/Schulz
    Wolters/Habekost
    Lobstein
    R3
    Foxius/Arend
    Team Rallysport.lu
    Mysliwietz/Schumacher
    Team Ihle Motorsport
    Riedemann/Vanneste

  • Sehr schön, dass beide Cups ausgetragen werden können. Auch schön, Mysliwietz und Riedemann im Wettbewerb zu sehen.


    Knof scheint Favorit zu sein bei den "kleinen". Schade, dass Citroën sich nicht mehr engagiert und eine Saison für den besten springen lässt oder 3 WM oder EM Läufe in einem RRC.

    Game-Experte

  • Schade, dass Citroën sich nicht mehr engagiert und eine Saison für den besten springen lässt oder 3 WM oder EM Läufe in einem RRC.

    Prinzipiell stimmt das. Allerdings macht es wohl eher Sinn den R1-Sieger im R3T fahren zu lassen und den R3T-Sieger im R5.

  • Mehr engagieren??
    Citroen bringt die 2. Trophy mit den R3Ts , schüttet Preisgeld und einen Finalen Lauf in FR aus, macht ordentliche
    Vermarktung und Werbung und sogar Gewinnspiele für die Fans.
    Und zukunftsperspektivisch hat man ja einige Optionen sich weiter zu steigern. Da steht mit Sicherheit Citroen auch dahinter..
    Also ich denke, das ist schon mehr Engagement als erwartet....
    Andere überlassen sich da mehr dem Zufall !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!