DRM ARM :: Rallye Sulinger Land 02./ 03.05.14


  • Hallo Torben Schulz,
    ich finde es nicht o.k. wenn Du hier einfach die WP Karten verteilst und auch noch "blauäugig" auf den Kauf des Programmheftes verweist. Jeder kann sich das Heft bereits am Freitag kaufen, der Erlös ist ein Teil der Finanzierung der Veranstaltung. Als Veranstalter einer Rallye weiß ich, wie schwer es ist hier schwarze Zahlen zu schreiben.


    Also nutze nicht die Presseakkreditierung (sofern Du überhaupt eine hast) um den Sulingern einen Bärendienst zu erweisen.

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

  • Die WP Nechtelsen ist wirklich genial, werde ich auf jeden Fall dem Rundkurs vorziehen :D


    Zum Beitrag über mir: Weist du wie "beschissen" es manchmal ist, wenn man weit anreisen muss am Samstag und dann erst zum RZ fahren zu müssen um die Pläne zu besorgen und dann erst planen zu können wo man hinfährt?


    A. Verteile ich sie nicht öffentlich
    B. Nur an ausgewählte Personen


    Wenn man die Karten z.B. Vorher im Internet für 3 € downloaden könnte, würde ich das auch nicht machen.


  • In Anbetracht der Tatsache, das ich diesen Sport seit 1980 betreibe, musst Du mir im Bezug auf Anreise und Planung zu einer Rallye nix erzählen. Und wer rechtzeitig anreist, benötigt keine "Schwarzunterlagen". Wenn Du die Unterlagen nicht öffentlich verteilst, dann starte auch keinen Aufruf dazu.


    Im Übrigen sollten gewiefte Rallyefans mit dieser Karte http://msg-sulingen.eu/media/R…tung/Uebers-u-Lage-WP.pdf und dem Zeitplan http://msg-sulingen.eu/media/R…ung/Zeitplan-Internet.pdf zurechtkommen, zumindest für den Freitag ist das ausreichend.


    Und wenn ich mich richtig erinnere, gibts auch ein Copyright. Solltest Du mal lesen!

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

  • In Deutschland gibt es kein Copyright. Das ist ne Erfindung von den Amis.


    Hier gibts nur das Urheberrecht und z.B. Das Patent- und Markenrecht.
    Am Ende gibts da Unterscheide.
    Will hier diesbezüglich aber keine Diskussion anfangen. Wollte nur darauf hinweisen.


    Gruß und bis heut Abend,
    Basti
    (BastiPhotgraphy)

  • Es kotzt mich echt an über was sich einige Leute aufregen, z.B kein Kartenmaterial online, kein Livetiming, Teilnehmerlist zu spät online usw. Vor 15 Jahren gab es das Alles nicht und man ist trotzdem zu den Veranstaltungen gefahren und zwar früh genug um noch Unterlagen zu kaufen.


    Ein Veranstalter hat genug mit der Orga und dem Ablauf der Veranstaltung zu tun. Er kann nicht auf jeden Wunsch eingehen. Ich habe das Gefühl einige Leute bräuchten einen Reiseleiter um eine Rallye zu besuchen,
    der den Tag komplett durchplant.


    Gruß


    Jörg

  • Das Ding ist genial. Stand auch schon in Namur letztes Wochenende im Service.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Einfach genial ?


    Sorry aber mir sind bei einer nationalen Rallye die Teams unterm Easy Up Zelt sympathischer.

    Alles eine Frage der Zeit, wann einer mit so einem Containerschiff samt Container, bei einer Rallye 200+ auftaucht.


    Viel Spaß bei der Sulinger Land ...


    Schönes WE Kroschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!