Frühjahrstraining des MC-Zwickau am 5.4.14

  • Gefahren wird wieder wie vor 2 Jahren in Schneppendorf.
    Genaue Infos, Nennung und Ausschreibung kommen in Kürze.


    WICHTIG: Damit die Veranstaltung stattfindet müssen bis zum 25.3.14 mindestens 15 Teilnehmer genannt UND bezahlt haben.

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Da der ADMV wohl noch im Winterschlaf ist und mit der Bestätigung der Ausschreibung länger brauch als gedacht hier vorab schonmal paar Infos.
    Sobald wir das OK haben geht auch das Online-Nennsystem an den Start, das wird hoffentlich gegen ende der Woche sein.


    Gefahren werden darf mit jeder Art Zulassung! Also auch mit roter Nummer und 5 Tages-Kennzeichen.
    FIA Kleidung wird empfohlen.


    Los gehts Samstag Früh 8Uhr, von 12-14Uhr müssen wir Mittagspause machen und gegen 17-18Uhr wird dann Schluss sein (je nachdem wie viele dann noch fahren).


    TA/Doku und Service wird diesesmal direkt in Schneppendorf bei der FFW und dem Gasthof Schneppendorf sein. Da der Platz dort nicht so üppig ausfällt wie vor 2 Jahren wäre es schön wenn ihr nicht mit 3 Service-LKW anreist.


    In der Mittagspause gibts dann natürlich auch was gegen den Hunger.



    WICHTIG: wenn ihr schon eine 2014er Lizenz habt braucht ihr keine 9€ Versicherung bezahlten!!

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Hallo, zeitmessung gibts dieses jahr leider nicht. Alle Dokumente sind jetzt auf unserer HP verfügbar!

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Am donnerstag hatten wir 16 online-genannte und eine Papier Nennung. Mittlerweile sollte die 20 geknackt sein. Wenn jetzt noch alle bezahlen kanns auxh stattfinden.

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Aktuell sinds 29 Nennungen!
    Weil nach noch nach den neumodischen kontodaten gefragt wurde: DE75870550002242025859 und WELADED1ZWI

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!