Rallye Hünstein 14.06.2014

  • Hallo zusammen,


    auch in diesem Jahr veranstaltet der MSC Holzhausen wieder eine Rallye Hünstein.

  • Hallo zusammen, hier nun ein paar genauere Informationen zur Rallye in 2014.


    Wir haben leider von den Genehmigungsbehörden aufgrund des Datums die neu geplanten Strecken
    Untersagt bekommen, somit wird die Veranstaltung wie im letzten Jahr auf unserer schönen
    Asphalt Prüfung stattfinden.


    Wir sind bei dem Datum geblieben da es zum Herbst hin ja 2 weitere Veranstaltungen im direkten Umfeld gibt.


    Wir hoffen trotzdem auf eine schöne Veranstaltung mit einem gefüllte Starterfeld und dem
    Gleichen Wetterchen wie im letzten Jahr.


    Viele Grüsse


    Tim

    Dateien

    • image.jpg

      (87,32 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Leider werden wir dieses jahr nicht starten können da wir eine woche vorher ne andere Rallye fahren.

  • Auf gehts Buam, die Nennliste hat noch Platz :(, sonst fährt der AMSC Pohlheim dort seine Clubmeisterschaft aus...

  • Auf gehts Buam, die Nennliste hat noch Platz :(, sonst fährt der AMSC Pohlheim dort seine Clubmeisterschaft aus...


    Noch haben nicht alle Pohlheimer genannt, :) wir überlegen noch,( 8 Std. für eine Strecke ist nicht so toll) :(

  • Noch haben nicht alle Pohlheimer genannt, :) wir überlegen noch,( 8 Std. für eine Strecke ist nicht so toll) :(


    Was heißt 8 Std. für eine Strecke? Ist doch fast vor der Haustüre. Ja, es ist nur eine WP die allerdings jeweils 3x in einer und dreimal in der anderen Richtung gefahren wird. Zudem hat sie es ziemlich in sich. Für den MSC Holzhausen ist es erst die 2. Rallye und die können auch nichts dafür das die zusätzlich eingereichten WP´s nicht genehmigt wurden. Hier sollten wir (aus der Region) allein schon zur Unterstützung starten damit nicht wieder eine Rallye stirbt die in unserer Nähe liegt!
    Außerdem hat es auch seinen Reitz wenn mann die gleiche WP mehrmals fährt um zu sehen wie sehr mann sich steigern kann und auch zu Optimierung des Aufschriebs :-)


    Also los Ihr Hartmann´s müßt auch dabei sein! Der AMSC ist noch nicht vollständig am Start!


    LG


    "Sonny"


  • So Michael, du hast es geschafft, :) wir sind dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Kimba123 ()

  • Vielen Dank dem MSC Holzhausen für eine sehr schöne Veranstaltung. Endlich mal keine 90 Grad Ecken sondern 6 WPs volle Pulle. Hat richtig Spaß gemacht und hat die Teams voll gefordert :) ,


    ( übrigens, die Aussetzer an unserem Corsa auf der WP 6 lagen am Drehzahlbegrenzer :mad:,Ursache gefunden,Problem behoben,Corsa läuft wieder


    bis nächstes Jahr
    Ulli und Gabriele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!