WM :: Rallye Portugal (3. bis 6. April 2014)

  • Kubica - ich mag den Typ ja und find ihn auch gut, aber 4 Rallyes = 7 Unfälle is eine üble Quote.


    Soviel Unfälle hat Loeb in seiner gesamten WRC-Karriere nicht gemacht.

  • Langsam aber sicher fährt Seb dem Mikko davon...:rolleyes:


    Die Saison wird noch soooo langweilig!
    Aber schön, dass Mikko da vorne mitfährt! Vielleicht findet er zu seiner alten Konstanz zurück

  • Robert N°2 :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich weiß garnicht warum ihr so Kubica rumhackt ?
    Der Junge ist letztes Jahr das erste mal eine komplette Saison gefahren und hat alles verhauen.
    Davor nur irgendwelche kleine Rallyes in Italien !
    Lasst ihn doch mal lernen !
    Der Junge wird auf Asphalt noch genug langjährige verhauen wartet ab.

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Die Saison wird noch soooo langweilig!
    Aber schön, dass Mikko da vorne mitfährt! Vielleicht findet er zu seiner alten Konstanz zurück


    Naja! Langweilig? In der WRC schafft VW eine fantastische Leistung, wird aber immer wieder von den M-Sport, ein privates Team - einfach Hammer - , geärgert. Ok, die Konstanz von Ogier mag für den einen langweilig erscheinen, aus neutraler Position ist die Konstanz mehr als beindruckend und macht mir deutlich warum Loeb schnell aus dem Rallyesport verschwunden ist - sicherlich nicht der enzige Grund - :). Dann steigt mit Hyundai ein absoluter Neueinsteiger gleich mit dem WRC ein und mittlerweile schon mit drei Autos. Diese Entwicklung ist höchst spannend und super interessant. Ein stark besetzte WRC2 und WRC3 + Junio-WM...und und. An der Strecke gibt es nichts spannendere als eine Horde WRC zu beobachten und dann taucht auch noch Toyota am Horizont auf. Ok, es kann natürlich dem ein oder anderem langweilig werden, aber die WRC ist spannender als die letzten 8 Jahre. Und um den Rallyesport allg. zu loben, muss man die FIA ERC erwähnen, womit wir Fans gleich 2 hoch attraktive Meisterschaften zum zuschauen haben. Genießt diesen tollen Sport! :)

  • Ich weiß garnicht warum ihr so Kubica rumhackt ?
    Der Junge ist letztes Jahr das erste mal eine komplette Saison gefahren und hat alles verhauen.
    Davor nur irgendwelche kleine Rallyes in Italien !
    Lasst ihn doch mal lernen !
    Der Junge wird auf Asphalt noch genug langjährige verhauen wartet ab.


    So was nannte man früher Nagel im Kopf und hatt sich mit Kopfschütteltn weiterbewegt einfach nur noch Lächerlich nicht einmal abgelegt, nun schon des öffteren mehrmals in einer Veranstalltung !!!!!
    Wenn der Junge keinen respekt und völlig angstbefreit in einem Rallyeauto sitzt halte ich das für eine beschissene Mischung ,
    Es ist auch egal obs "nur " ein kleiner Fehler war beim Cutten oder leicht ausgerutscht oder was auch immer wer STÄNDIG über SEINEM limit fährt ist kein guter Pilot und wird es auch nicht. Die Zeit wo er alls schnell gild und Neulingsbohnus haben darf ist durch ,jedenfalls für mich der sollte zurück auf die Rundstrecke dort lebt er länger so einfach ist das

  • Sébastien Ogier ‏@SebOgier 2 Min.


    Power Stage? "We'll see. The most important is the victory of the rally. If I don’t need to push crazy, why not, but it’s not the priority


    Sagt er jetzt und macht dann doch wieder alle nass.... ;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • So, jetzt heißt es 2h Rallye im deutschen TV. Erst 2x Wiederholungen von den Vortagen und dann live Powerstage. Perfekt zum mittagessen.


    Ich bin dann mal weg:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!