DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  • Heute geht es endlich los :P 3 spannende Tage im Vogelsberg . Hoffen wir das der Vulkan nicht ausbricht 😃 Allen Teams und Zuschauern viel Spaß 😃

  • Hallo mat,
    die Stelle bei 3:04 müsste WP Fuldatal sein, die wird dieses Jahr nicht gefahren. Bei 3:33 das ist auf der WP 9/11 Schlitz bei KM (vom Start) 8,09. Und die letzte Stelle bei 3:53 ist auch auf der WP Schlitz und müsste bei KM 10, 88 sein bin mir aber nicht sicher.


    Stimmt alles so.

  • Hallo mat,
    die Stelle bei 3:04 müsste WP Fuldatal sein, die wird dieses Jahr nicht gefahren. Bei 3:33 das ist auf der WP 9/11 Schlitz bei KM (vom Start) 8,09. Und die letzte Stelle bei 3:53 ist auch auf der WP Schlitz und müsste bei KM 10, 88 sein bin mir aber nicht sicher.


    Super!! Vielen Dank für die Antwort, so hatte ich mir da vorgestellt ;)


    ^^wobei ich schon nochmal fragen muss: km 10.88 sieht finde ich eher aus wie ein Übergang auf eine asphaltierte Straße, kann mir das gerade nicht so vorstellen, dass das die Szene mit dem E36er aus dem Video ist!?

    Einmal editiert, zuletzt von mat ()

  • [quote='Niederaula2','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=372241#post372241']Fuldatal wird schon gefahren, war aber immer eine reine Asphalt


    Das ist bestimmt eine Verwechslung, die Wp Fuldatal verlief im Bereich von Pfordt an der Fulda lang und wird dies Jahr nicht gefahren.

    Quer is mehr :)

  • [quote='Niederaula2','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=372241#post372241']Fuldatal wird schon gefahren, war aber immer eine reine Asphalt


    Das ist bestimmt eine Verwechslung, die Wp Fuldatal verlief im Bereich von Pfordt an der Fulda lang und wird dies Jahr nicht gefahren.


    Hast recht, was ein Buchstabe doch ausmacht. Feldatal wird wieder gefahren, Fuldatal natürlich nicht.

  • Super!! Vielen Dank für die Antwort, so hatte ich mir da vorgestellt ;)


    ^^wobei ich schon nochmal fragen muss: km 10.88 sieht finde ich eher aus wie ein Übergang auf eine asphaltierte Straße, kann mir das gerade nicht so vorstellen, dass das die Szene mit dem E36er aus dem Video ist!?


    Ist definitiv die genannte Stelle bei km 10,88.

  • Hab auch noch eine Frage wegen einer Stelle:
    Ich weiß zwar wo die Stelle bei KM 10,88 ist aber nun mal eine Frage an die Leute, die schon dort waren: Wie komme ich denn da hin? Ich hab es mir schon über Rallye-Karte und Google-Earth angeschaut, bin aber nicht drauf gekommen wie ich da am Besten hin fahre.

  • Hab auch noch eine Frage wegen einer Stelle:
    Ich weiß zwar wo die Stelle bei KM 10,88 ist aber nun mal eine Frage an die Leute, die schon dort waren: Wie komme ich denn da hin? Ich hab es mir schon über Rallye-Karte und Google-Earth angeschaut, bin aber nicht drauf gekommen wie ich da am Besten hin fahre.


    ???
    Da unten ist ein Zuschauerpunkt, die 200m wirste wohl laufen können. ;)

  • Leider kein Frank Gerritsen Mulkes am Start, er liegt mit ein Grippeangriffe ins Bett, und muss absagen für die Rallye

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!