DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  • forum lesen,soll manchmal helfen,etwas zufinden:D:D:D:D:D


    Lieber Tete,


    wenn ich hier in meiner Unterkunft einen vernünftigen Handyempfang hätte würde es mir leichter fallen das Forum zu lesen, da sich hier alles im Rausch der Geschwindigkeit aufbaut. Zweitens war von dem Schotterstück oder der Spitzkehre die Rede und nicht Schotter ist gleich Kehre. Aber vielen Danke für deinen hilfreichen Beitrag, diese Beiträge sind einer der Gründe warum ich hier nur noch selten was schreibe....

  • Lieber Tete,


    wenn ich hier in meiner Unterkunft einen vernünftigen Handyempfang hätte würde es mir leichter fallen das Forum zu lesen, da sich hier alles im Rausch der Geschwindigkeit aufbaut. Zweitens war von dem Schotterstück oder der Spitzkehre die Rede und nicht Schotter ist gleich Kehre. Aber vielen Danke für deinen hilfreichen Beitrag, diese Beiträge sind einer der Gründe warum ich hier nur noch selten was schreibe....


    Handyapps, Online Zeitnahme in Live und so sind echt super Errungenschaften der Technik. Leider hatte ich noch auf keiner Rallyeprüfung jemals guten Empfang ;)


    P.S.: Mache mich erst gegen 5 auf den Weg in Richtung Willofs und bin schon uffgerescht:cool:

  • Startnummer 29 - Sven Schädler / Katrin Becker können wegen Getriebeschaden am Renault Clio maxi nicht starten .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Startnummer 29 - Sven Schädler / Katrin Becker können wegen Getriebeschaden am Renault Clio maxi nicht starten .


    Sehr bedauerlich! Es wären sicherlich Zeiten in den Top Ten möglich gewesen. Da die Südpfalz nicht mehr vertreten ist, gilt meine moralische Unterstützung jetzt, Griebel/Rath. Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich eine spannende Rallye. Wir Zuhause können uns ja an den Livezeiten erfreuen.:cool:

  • Auf der ersten Prüfung lassen Tannert / Thielen den "kleinen Adam" aber ordentlich fliegen. Mit 50 Sek Rückstand hat Neuville schon ein ordentliches Pfund aufgedrückt bekommen. Bergquist mit 6 Sek kann `dran bleiben... das wird eine spannende Angelegenheit.
    von Gartzen ist stark!

  • Scheint ja mal wieder ne ganz enge Kiste an der Spitze zwischen Gassner jr., Wallenwein und vielleicht auch Ruben Zeltner zu werden :cool:.
    Und Tannert auf Platz 24 (momentan) nach WP1, schneller als Nörenberg und in unmittelbarer Schlagdistanz von Wolf und Leschhorn :D

  • Die Zeitunterschiede verwundern schon ein wenig... auch dass einige "hochkarätige" Fahrzeuge eklatante Rückstände aufweisen:confused:
    Die zwei "R2-Adam" mischen die Top-Teams ordentlich auf:D


    Ich bin mal auf die Abstände nach der ersten Etappe gespannt.

  • ....wer sagt es denn : die Frau vom Mars mit Bestzeit bei den Opels auf WP 2 :p


    Na denn ...


    Sepp




    ...un nuühhh?...hat nich' lang gehalten, die Bestzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!