WRC Schriftart

  • Moin Moin zusammen!
    Es gab vor ein paar Jahren hier im Forum mal die WRC-Schriftart zum Download. Der Link funzt leider nicht mehr. Hat irgendwer das Ding noch auf der Festplatte oder so rumliegen?


    MFG Rallyenord

  • also bei mir (XP) gehe ich auf das windows symbol unten links und dann auf Systemsteuerung ... dort findet man den Ordner Schriften und einfach dort reinkopieren ... ich vermute mal dass das bei anderen Betriebssystemen ähnlich ist

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • Unter Windows 7 einfach den heruntergeladenen Zip-Ordner "Archive" anklicken und es erscheinen die 3 Schriftarten. Jeweils eine Schrift anklicken und es öffnet sich ein Fenster mit dem Button "instalieren". Diesen Button klicken und die Schrift wird installiert. Einfacher geht es nicht.

  • Windows 8 bzw. 8.1 ist auch so einfach.
    Die Datei öffnen und dann hat man im Fenster schon die Option installieren...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • 4 Jahre später...


    Gibt es das auch für aktuelle Office Anwendungen? Der Link oben geht ja nicht mehr.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Vielen Dank...ging ja fix.


    Edit:


    Unter Windows 10 wie oben beschrieben.
    Runterladen->Entpacken->Rechtsklick auf Datei->Installieren


    Unter Office 2016 ist es dann drin.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!