1. ADAC Rallye Mittelhessen 200+ am 06.09.2014

  • In 8 Tagen ist es endlich soweit !!! Die erste Rallye 200 Plus Mittelhessen startet.
    Wir die Veranstalter AMSC Pohlheim, AMC Giessen und AMC Grünberg haben 7 Wertungsprüfungen mit 65 WP KM, mit allem was das Rallyefahrerherz höher schlagen lässt, für euch erstellt.
    Auf einer brandneuen Wertungsprüfung könnt Ihr euch unter anderem auf die „ Eau Rouge“ von Pohlheim freuen  Ein sehr schönes Stück der Wertungsprüfung.
    Des Weiteren wird ein neuer, noch nie gefahrener Rundkurs mit 15 Km und verschiedenen schnellen aber auch engen Passagen, die den Fahrern alles abverlangen, gefahren.
    Als Abschlussprüfung bieten wir euch eine Zuschauerprüfung die in die Dunkelheit gestartet wird und auf der die Fahrzeuge mehrmals zu sehen sein werden. Rot glühende Bremsscheiben und Lichtspiele der Lampenbäume garantiert !!!
    Das Starterfeld verspricht Spannung Pur, sind neben der Hessischen Rallyeelite (die fast komplett Vertreten ist) auch die Freunde aus den Niederlanden mit hochkarätigen Rallyeboliden am Start was uns besonders freut  !
    Also noch bis Sonntag 24 Uhr kann zum ermäßigten Nenngeld genannt werden.
    Kommt zur Rallye Mittelhessen und nehmt die 7 WPs unter die Räder, wir freuen uns auf euch !!!
    :):D

  • Habe doch gesagt tut sich bestimmt noch Einiges!
    Zur Zeit sind es 75 !!!

  • Wie sieht es nach Info für Zuschauer aus? Strecken und Zeiten.


    Angeblich darf man im Vorfeld keine Infos raus geben, wäre wohl eine Auflage aus der Veranstaltungs Genehmigung.
    Wollte eigentlich auch mal hin fahren, nur blöde so ganz ohne Infos.
    Dabei ist es ja selbstverständlich sich dann noch ein Programm Heft zu kaufen.
    Aber vorab, um zu planen, paar Infos wären schon nicht schlecht.


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Angeblich darf man im Vorfeld keine Infos raus geben, wäre wohl eine Auflage aus der Veranstaltungs Genehmigung.
    Wollte eigentlich auch mal hin fahren, nur blöde so ganz ohne Infos.
    Dabei ist es ja selbstverständlich sich dann noch ein Programm Heft zu kaufen.
    Aber vorab, um zu planen, paar Infos wären schon nicht schlecht.


    Gruß Sven


    Hast doch geilen Ersatz gefunden... :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Lifestream der WP 3/6 durch MM-DSL


    Timo Bernhard/Klaus Wicha und Roland Leschhorn/Josefine Beinke im ROMO 207 Super2000


    Sebastian Wolf/Catharina Reitz im neuen EVO X


    Reimund Patrizio/Roland Pretsch im Subaru WRX STI und


    Edmund Bethe/NN im Audi Quattro A2 85


    nähere Info´s unter http://www.Rallye-Mittelhessen.de

  • Alles Toll ?


    Also wenn ich das Programmheft richtig deute, haben wir am letzten Wochenende der Sommerferien ca.100 km Verbindungsetappen über die A5?:confused:


    Hoffen wir mal auf freie Fahrt.....

  • Worauf ich gespannt bin,was der Patrick Eder im neu aufgebauten Evo zeigen kann/wird.



    Ich gehe mal davon aus das Patrick und Jannik nach 2 Jahren Rallyepause und neuem Auto sich erstmal wieder an alles und vorallem das Auto gewöhnen müssen. Aber ich denke für 1-2 gute WP Zeiten wird es sicher reichen :)

  • Das was ich bis Dato vor Ort gesehen habe - Klasse Organisation der drei ausrichtenden Clubs.
    Bei dem voraus gesagtem Königswetter wünsche ich allen Zuschauern, Aktiven und dem riesigen Team hinter den Kulissen eine fantastische Veranstaltung.


    Ein Anwohner :)

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von slyder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!