DRM ARM :: S-DMV Thüringen Rallye 29.-31.5.14

  • in klasse 4 gibt es 2 noch nicht aktivierte nennungen
    fehler oder ein neues gt fahrzeug


    Wer weiß, wer weiß.Die Thüringer machen das doch jedes Jahr so das die Teilnehmer so stückchenweise präsentieren.;)

  • ...hier schon mal ein Blick auf die Wettervorschau:


    Über die ganze Woche verbreitet Starkregen mit lokaler Überflutungsgefahr...Halt! Stop! ..das war ja das Wetter vom letzten Jahr.:D


    Aktuell: Dienstag und Mittwoch schwül-warm und gewittrig mit Unwettergefahr. Am Donnerstag Wetterbesserung. Ab Freitag: oft heiter und mit 19 - 21 Grad wieder wärmer :rolleyes:
    (MDR-Videotext)

    I love Seat :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Top Ticket pünktlich angekommen - wieder mal ein super Service - Danke nach Pößneck!!


    Wer ist eigentlich die "0"?

  • Top Ticket pünktlich angekommen - wieder mal ein super Service - Danke nach Pößneck!!


    Wer ist eigentlich die "0"?


    Auch bei mir alles angekommen.
    Aber auch meine Frage, warum fehlt die 0 und wieso sind immer noch Fahrzeuge offen???

  • Ruben Zeltner im Angriffsmodus
    Während sein größter Titelkonkurrent pausiert will Ruben Zeltner in Thüringen wichtige Punkte für die Meisterschaft holen. Doch dafür muss er Olaf Dobberkau im Duell der schnellsten Porsche-Ehepaare besiegen.


    Porsche-Ehepaar Stölzel/ Windisch könnte der lachende Dritte im Bunde sein....:D:D:D

  • Voraussichtliche Shakedown-Teilnehmer:
    (kein Anspruch auf Vollständigkeit, da Shakedown-Anmeldungen noch bis Donnerstagmittag, den 29.05.14, abgegeben werden können)



    Startnr. Name Fahrzeug


    000B Wesotowski/Wesotowski Opel


    1 Zeltner/Zeltner Porsche 997 GT3


    2 Dobberkau/Dobberkau Porsche 997 GT3


    3 Coffey/Gäbler Ford Fiesta RS RRC


    6 Mohe/Walker Renault Megane RS N4


    15 Satorius/Baehr Citroen C2 R2 Max


    21 Linnbach/Plank Porsche GT3


    24 Galle/Ose Opel Kadett-C LS 16V


    27 Biryukov/Kalachev Skoda Fabia S2000


    32 Schumann/Hopfer Audi 90 Quattro


    36 Czekalla/Jünger Opel Astra F GSI


    43 Aulenbacher/Mirow Lancia Stratos


    47 Creutzburg/Solbach-Schmidt VW Golf 3 GTI 16V


    58 Mosel/Hirsch Renault Twingo RS R1


    H0 Muhm/Heusing Ford


    H4 Bayer/Lerch Mercedes Benz

    I love Seat :cool:

  • Wir können doch noch kurzentschlossen nach Thüringen kommen,wird aber erst Samstag früh bei zeiten.
    Kann mir bitte jemand die WP Namen mit nummer schicken?
    Programm wird gekauft und illegal wird auch nicht abgefahren:D


    Danke schon mal

  • Wir können doch noch kurzentschlossen nach Thüringen kommen,wird aber erst Samstag früh bei zeiten.
    Kann mir bitte jemand die WP Namen mit nummer schicken?
    Programm wird gekauft und illegal wird auch nicht abgefahren:D


    Danke schon mal


    Bitte mal den Thread durchlesen.... hilft....:p


    TT+PH im BK! Von einem Opelteam abgekauft, das fahren wollte aber nun nicht mehr darf.... :mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=374162#post374162']Bitte mal den Thread durchlesen.... hilft....:p


    soweit vorn das ahnt ja keiner:D danke

  • Wann fahren am Freitag eigentlich die Slowly Sideways? Vor dem Hauptfeld? Oder danach?


    Ich finde da irgendwie keine Info zu.


    kc85

  • Danke, so hatte ich das auch erwartet. Zwischen Beginn der Driftshow und dem der WP1 ist ja auch massig Zeit.


    Leider kann man dazu nirgendwo ein Wort lesen, auch nicht in den diversen Zeitplänen.


    kc85

  • Weiß jemand ob die beiden Opel Adam R2 auch Shakedown fahren?... Oder wer fährt noch alles Shakedown, die Liste auf der Website der Rallye scheint mir nicht ganz aktuell zu sein... :confused:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Leider kann man dazu nirgendwo ein Wort lesen, auch nicht in den diversen Zeitplänen


    einfach mal die 2.Pressemitteilung lesen...ab 19.00 Uhr Drift, Slowlys 45 min. vor dem ersten Rallyefahrzeug, Start Hauptfeld 21.58 Uhr...:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!