....läuft wieder - nach ca 15 min. Reparatur direkt vor Ort. Aber zwischendurch hatte der Porsche gequalmt wie ein Bratwurstgrill....:o
DRM ARM :: S-DMV Thüringen Rallye 29.-31.5.14
-
-
einfach mal die 2.Pressemitteilung lesen...ab 19.00 Uhr Drift, Slowlys 45 min. vor dem ersten Rallyefahrzeug, Start Hauptfeld 21.58 Uhr...:o
Hatte ich mittlerweile auch gefunden. Sowas sollte man aber nicht mitten in irgendwelchen ellenlangen Presseinfos verstecken.
Das auf gut Glück mit dem Handy zu durchwühlen, macht nämlich keinen Spaß.
Wenn schon Zeitplan, dann bitte möglichst vollständig und umfassend (kleiner Tipp an die Orga-Leitung).
kc85
-
Wer ist eigentlich die "0"?
also beim Shakedown sind Wesotowski/Wesotowski (Opel Astra) mit der "0" gefahren, welche ja eigentlich für die 000B vorgesehen waren.
-
Hier die ersten Bilder vom Shakedown .....
https://www.facebook.com/matth…82.100001820287237&type=3 -
Frage an Fans vor Ort, fährt der Dobberkau wieder oder wars das wieder?
-
Porsche lief dann wieder und hat seine runden gedreht.
-
Frage an Fans vor Ort, fährt der Dobberkau wieder oder wars das wieder?
bei der ersten Runde hatt sich der Flachriemen Aufgelöst nach 10 min Reperatur in Knau gings direkt zu rück auf die Strecke .....042.jpg
-
Da kann der porsche aber nicht gerade gut gewartet worden sein, wenn sich nach nur 3 km der flachriemen in luft auflöst, oder?
-
Da kann der porsche aber nicht gerade gut gewartet worden sein, wenn sich nach nur 3 km der flachriemen in luft auflöst, oder?
oder es war grad nen Neuer mit nem Fabrikationsfehler...
-
kann mir einer sagen, welche WP's morgen früh zu erst gefahren werden.
danke
-
kann mir einer sagen, welche WP's morgen früh zu erst gefahren werden.
danke
Kannste hier nachlesen, 2 oder 3 Seite
-
-
kam gerade auf´n Abschlepper bei uns vorbei, nur Rad hinten krumm.
-
Wo gibt es den die Live Zeiten??
-
Wo gibt es den die Live Zeiten??
ich glaube hier...:p
-
-
Was ist mit corazza und stolzel?
-
Tw ist ja wohl das letzte, funktioniert immer noch nicht nach 40min nur 7teilnehmer , mir fehlt znts! Die bringen wirklich live Zeiten das von TW ist wie vor 10 Jahren.
-
Ja, echt nervig :(. Irre aber, was Werner Jetzt wieder für Zeiten fährt :D. Schneller als Coffey und nur 2,3 Sekunden hinter Dobberkau.
-
Tw ist ja wohl das letzte, funktioniert immer noch nicht nach 40min nur 7teilnehmer , mir fehlt znts! Die bringen wirklich live Zeiten das von TW ist wie vor 10 Jahren.
denk mal morgen früh sollten wir die Livezeiten vom Rundkurs komplett haben...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!