DRM ARM :: S-DMV Thüringen Rallye 29.-31.5.14

  • Schade für Werner Jetzt. Technischer Defekt.


    Und auf der 4 noch keine Zeit von Stölzel - nachfolgende Autos auch über ihrer Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von youngtimer ()

  • Mal was anderes es ist schon traurig das die Verantwortlichen des Rallye Magazins nicht mal irgend ein Bericht zur Thüringen bringen außer ein paar Bilder obwohl sie aus Thüringen sind und die Rallye vor der Haustür ist wenn nicht die Forum Mitglieder wären würde gar nichts hier stehen.

  • aber auf WP 5 hat der Maik wieder eine zeit 8.18.00 Platz 3 ?????????


    ja toll. Am vormittag stand aber kurzeitig auf TW-Sportsoft Ausfall. Das er noch fährt habe ich auf WP 6 mitbekommen, wo ich eben herkomme:)

  • Vielleicht kann mir jemand vom Org
    -Team mal erklären warum man als Zuschauer auf WP9 am ZP13 schon gut 1,5km vorher gestoppt wird? Auto parken soll und den Rest laufen darf. Warum wird die Landstraße bis Herschdorf nicht komplett als Parkplatz genutzt? :(

  • na die Bestzeit von WP 9 wird wohl auch noch an Ruben gehen. Bissel mehr Spannung (wie bei der Sachsen) hätte es ruhig sein dürfen...:o

  • Mal was anderes es ist schon traurig das die Verantwortlichen des Rallye Magazins nicht mal irgend ein Bericht zur Thüringen bringen außer ein paar Bilder obwohl sie aus Thüringen sind und die Rallye vor der Haustür ist wenn nicht die Forum Mitglieder wären würde gar nichts hier stehen.

    Genau so ist es.

  • Ich denke mal, der Kreim-Adam musste eh kopfüber geborgen werden und kam dann halt gleich so auf den Abschlepper. Nicht überall ist genug Platz für "Wendemanöver".


    Dass es Dobberkau heute schwer haben würde, war schon gestern nach dem Rundkurs klar.


    Die Veranstaltung gestern war übrigens eine tolle Sache, der Rundkurs in Pößneck hat (wie immer) Spaß gemacht.


    kc85

  • Mal was anderes es ist schon traurig das die Verantwortlichen des Rallye Magazins nicht mal irgend ein Bericht zur Thüringen bringen außer ein paar Bilder obwohl sie aus Thüringen sind und die Rallye vor der Haustür ist wenn nicht die Forum Mitglieder wären würde gar nichts hier stehen.


    Dieses Forum ermöglicht uns erst das Rallye Magazin - schon vergessen???
    Die Herren waren übrigens alle vor Ort an den WP's - da wird schon noch was kommen!

  • Genau so ist es.


    Bitte nicht Persönlich angesprochen fühlen:


    Habt Ihr nur einen Schimmer von dem Verstanden was im Rallyesport unter der Führung des Vierbuchstabengrossbetrügervereins momentan abgeht ?
    Bzw. Wie weit der Arm des o.g. Reicht ?
    Sicher wird es noch einen Beitrag geben aber ganz Sicher erst nach Abstimmung mit den ......
    damit um Himmels Willen alles " Im Rechten Licht Erscheint " ;(;(;(

  • Gerade zurück aus Pößneck kann mir mal jemend von den Verantwortlichen hier Öffentlich Antworten warum mann alls Zuschauer die wp 7 / 9) nicht anfahren konnte 30 min vor dem Start die Feuerwehr hatt ab Abgesperrt den Zauschauer Punkt bei Krölpa und der Andere von Pößneck ( kreisverker anzufahrende ) musste mehre Kilometer Laufen über eine straße die als Pparkplatz Genutz werden könnte , wenn wandern wollen Fahren wir zum Rennsteig und nicht zur Rallye merkt Euch das !!!!!


    Cola 0,33 L zu 3 € am Service Park ? Am Freitag kein Platz zum Sitzen bei der Verpflegung und das Ticket am WE 20 , € Ihr seid die Grössten .......... wir waren zu 4 bei Euch die nächsten Jahre Kommen wir nur noch als
    " schwarz seher " merkt euch das gut wir fühlen uns ABGEZOCKT NULL SERVICE für Zuschauer seitens des Ausrichteres wenn ihr in zukunft Geld von uns Zuschauern wollt müsst Ihr uns eine Gegenleistung dafür bieten und nicht so ein Murks
    PS :der Drifft war auch nur für 20 min zu ertragen.... und wenn schon sollte wenigstens der streckensprecher zu hören sein und die Lautsprecher fuktionieren ....


    Das einzig Posetive am Heutigen Tag war ein Priv . Vorgarten am morgen um 8 Uhr Cola 1,50 Bratwurst 1,50 und ein netter Plausch mit den begeisterten Anwohneren ...... hatt aber mit euch nix zutun gelle ...

  • Dieses Forum ermöglicht uns erst das Rallye Magazin - schon vergessen???
    Die Herren waren übrigens alle vor Ort an den WP's - da wird schon noch was kommen!


    Was kommen ich schaue da rein um aktuell wissen was vor Ort los ist früher war da auf der Startseite mal ein Link zu den Zeiten der laufenden Rallyes ect. hat alles sehr nach gelassen oder waren nicht die richtigen leute am Start???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!