DRM ARM :: S-DMV Thüringen Rallye 29.-31.5.14

  • Wieso ist hier immer die Rede vom in Deutschland einmaligen Stadt Rundkurs?
    Das gibt es woanders auch. Siehe ADAC Saarland Pfalz Rallye im März


    Du musst richtig lesen. Weitblick schreibt von einem einzigartigen Rundkurs und nicht von einem einmaligen...

    I love Seat :cool:

  • einzigartig und einmalig habe ich auf der Thüringen Rallye gesehen, daß ein Auto auf dem Dach liegend mit dem Abschleppwagen in den Service gebracht wurde.

  • einzigartig und einmalig habe ich auf der Thüringen Rallye gesehen, daß ein Auto auf dem Dach liegend mit dem Abschleppwagen in den Service gebracht wurde.


    Ja stimmt schon, das fand wohl jeder zunächst seltsam und eigenartig. Wenn man sich aber das foto von der unfallstelle und den gegebenheiten vor anschaut, könnte man aber auch nachvollziehen das eine Bergung wohl garnicht anders möglich war.

    Einmal editiert, zuletzt von spicko ()

  • Hallo,



    wieso ist auf einer Landstrasse eine Bergung nicht anders möglich ?


    Ich geb dir heut mal per pn die telefonnummer des Abschleppunternehmens durch, da hast Möglichkeit ganz exklusiv eine Antwort zubekommen.

  • [quote='Maels','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=374309#post374309']Gerade zurück aus Pößneck kann mir mal jemend von den Verantwortlichen hier Öffe.....


    wenn ich das lese frage ich mich warum ich mir drei tage den arsch aufgerissen habe inklusive kaum schlaf und
    essen irgendwann und was.tu mir einen gefallen und bleib in zukunft zu hause . ps ich koche vor wut.


    kritik die sachlich ist ok
    mit der grösse der zps ist auch alles eine frage der sicherheit
    feuerwehr darf natürlich nicht im blick stehen deshalb habe ich (abschnittsleiter auf wp 7/9)sie auch umgesetzt
    mit dem mähen war ausgemacht aber leider hat derjenige seine zusage nicht eingehalten
    das die zufahrt zum zp herschdorf nicht geklappt hat habe ich ca 5 min vor wp start erfahren woi ich leider nicht mehr reagieren konnte geplant war parken bis ortseingangsschild herschdorf eiseitig geht also auf kappe der sperrposten und auf mich Entschuldigung


    nicht alle funker sind pfeifen aber auch ich habe sowohl funk wie streckenposten gesehen die besser nicht da gewesen wären aber es gibt und gab auch leute mit liebe und verstand


    mfg bernd

  • Reg dich nicht auf.
    Es gibt immer BESSERWISSER die NULL Ahnung haben.
    Ich hab es schon lange aufgegebnen, Rechtfertigungen zu schreiben, denn diese werden sogar zerissen:mad:


    Wir hatten jedenfalls mächtig Spass bei euch zu fahren

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ausblick für 2015:


    ...es ist geplant den City-Drift auszubauen. Dann soll es ein City-Drift-Rennen werden, also ein richtiger Wertungslauf...:)


    Wer´s mag kann sich drauf freuen und wer es nicht mag der Hinweis, es dürfte auch in Zukunft keine Pflichtveranstaltung sein...:cool:

    I love Seat :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!