44. ADAC Rallye Sonnefeld und Historic 26.04.14

  • Hallo Rallyegemeinde,


    in knapp 4 Wochen, am 26.April 2014 findet zum 44. mal die ADAC Rallye Sonnefeld in und um Sonnefeld statt!
    Auch in diesem Jahr wird zusätzlich zum 7. mal eine Historic Sollzeitrallye durchgeführt.


    Wir haben in diesem Jahr eine sehr kompakte Rallye mit 34,7 WP-Km und insgesamt nur knapp 90 Km Gesamtstrecke.


    Unsere Vorbereitungen laufen planmäßig, die Ausschreibungen sind genehmigt und seit einigen Tagen
    ist auch die Nennliste eröffnet.


    Online-Nennung und alle notwendigen Informationen:
    http://www.amc-sonnefeld.de


    Wir vom AMC Hohe Aßlitz Sonnefeld freuen uns schon auf Euch :)



    Manfred Lenkheit
    [email protected]

  • Da es nicht mal mehr 2 Wochen bis zu unserer Rallye sind, möchte ich Euch noch ein paar Informationen geben.


    Für folgende Prädikate können in Sonnefeld Punkte eingefahren werden:
    NOO-Pokal
    Osthessenmeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken
    Nordbayerischer Rallyepokal
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Bayerische Rallyemeisterschaft
    BMV Oberfranken Rallyemeisterschaft
    Nordbayerische Rallyemeisterschaft
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal


    Die Saison hat gerade erst begonnen.
    Eine gute Gelegenheit in Sonnefeld den Grundstein für eine erfolgreiche Rallyesaison zu legen.


    Die Osthessenmeisterschaft OHM wird übrigens in diesem Jahr zum 20. mal in Sonnefeld gewertet!


    Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder einige historische Rallyefahrzeuge unsere Veranstaltung, im Rahmen der 7. ADAC Historic Rallye Sonnefeld, aufwerten.


    Bei den WP's wurde auch einiges geändert, jedenfalls ist kein bisheriger Aufschrieb in diesem Jahr verwendbar!
    Auch wird es in diesem Jahr erstmals einen Zuschauerpunkt mit Bewirtung geben.


    Nachdem alle Genehmigungen vorliegen, freuen wir uns schon auf Euch!


    Manfred Lenkheit
    AMC Hohe Aßlitz Sonnefeld

  • Puh, knappe 30 Starter.
    Ich hoffe doch schwer da tut sich noch etwas!?


    Bzw. sind denn schon alle Nennungen in der Nennliste oder steckt da noch etwas im Schlauch?

  • Puh, knappe 30 Starter.
    Ich hoffe doch schwer da tut sich noch etwas!?


    Ruhig bleiben, das wird schon noch! Es gibt trotzdem viele Leute die erst sehr spät nennen, außerdem ist z.B. am Wochenende die Osterrallye Tiefenbach wo auch viele Fahren und dann erst im Anschluss nennen da es der Termin für den Nennschluss (21.04) ja zulässt.

  • Vorläufiges Endergebnis


    1.R.Reindl
    2.F.Köhler
    3.N.Hässler
    4.R.Honke
    5.B.Michel
    6.J.Baumhauer
    7.J.Macht
    8.S.Stich
    9.W.Stopfer
    10.M.Schmid

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!